|
|
||||||||||||
AW: Runde 5
![]() Hallo Micha,
die zweite Parite steht schon fest, Atlanta VS Sapphire Montag den 07.02.05 um 15:30 auf Chessgate! Grüsse Richard die genannte Partie findet nicht wie angegeben am MO, 7.2.05 um 15:30 Uhr sondern um 18:30 Uhr auf chessgate statt. viele Grüße Guido |
|
||||||||||||
Hallo,
kurze Info von Günther. Sein PC ist wieder voll funktionstüchtig. Dementsprechend steigt TheStone endlich voll ins Turnier ein. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
Diablo - Berlin pro am Mittwoch, 09.02. um 21.00 Uhr! Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
Polgar - Milano Pro heute (09.02.) um 19:00 auf Chessgate! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
noch eine Ansetzung: Mittwoch, 09.02., 20.30 Uhr Gk2100 - Grandmaster Das Fernduell mit dem MM V um den 4. Platz in Gruppe D! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
sieht nicht gut aus für unsere Kisten. Wenn alles normal läuft, wird wohl der Grandmaster in die nächste Runde einziehen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Na wenn das keine Werbung für die Kiste ist. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Robert,
sieht nicht gut aus für unsere Kisten. Wenn alles normal läuft, wird wohl der Grandmaster in die nächste Runde einziehen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht. Na wenn das keine Werbung für die Kiste ist. ![]() ![]() ![]() Aber ich würd' dem GM den Einzug in die nächste Runde von ganzem Herzen gönnen! ![]() Die Partie gestern fand ich zwar nicht berauschend, aber die Idee des GM, den Springer gegen 2 Bauern zu geben, hat dem ganzen zum Schluß doch noch etwas "Pepp" gegeben. Muß ich mal von Fritz durchrechnen lassen, was er von der Idee hält. In Anbetracht seines endspielschwachen Gegners war es sicherlich eine weise Entscheidung! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Ich bin auch überrascht! Klar: wir müssen uns noch mit dem R30 bzw. Risc 1 MB rumschlagen; während er mit dem Superconny noch einen relativ leichten Gegner hat. Aber unterschätzen wir den braven Superconny nicht: Vielleicht packt er noch ein paar PSH's drauf!
![]() ![]() ![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|