|
||||||||||||
AW: BearChess
Hallo,
ich meine, wenn du auf die Website gehst, von der du BearChess runterlädst. Da gibt es nicht nur die Verzeichnisse mit den Versionsnummern sondern auch eines, was "Testing" heißt. Die Version kannst du mal versuchen. Gruß Lars |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (19.02.2023) |
|
|||
OK Lars mache ich Sonntag !
Melde mich dann Herbert Ach siehe mal hier auf Mensch Computer Partien Austausch meine Partie gegen Super Constellation mit Bear Chess und Millennium Brett! |
|
|||||||||||
Kann man eigentlich das Brett auch irgendwie vergrößern? Auf einem 4K Monitor ist es nämlich ziemlich klein.
|
|
||||||||||||
Hallo Jens,
da ist es dann möglich. Aber das dauert noch ein Weilchen. Gruß Lars |
|
|||
Geht auch nicht, ich lasse es so wie es ist.
Vom Laptop mit Stick auf den PC ...spiele ja nicht soviel. Trotzdem Danke Lars!!!!! Ansonsten geht ja auch alles..... Herbert |
|
|||
Lars ich habe jetzt CB 17 auch auf meinem PC installiert.Und siehe da die gespielte Partie wird mit copy to clipboard auf CB 17 angezeigt?
Warum das mit CB 16 nicht ging ...keine Ahnung? Gruß Herbert |
|
||||||||||||
Hallo Herbert,
Gruß Lars |
|
||||||||||||
Hallo,
es gibt jetzt die Version 0.9.7.0 von BearChess. Damit wird jetzt auch für das TabuTronic Sentio die Bluetooth-Verbindung unterstützt. Trotzdem müssen sich die Besitzer des BT-Moduls noch etwas gedulden, weil für das Sentio eine kleine Anpassung in der Software des BT-Moduls notwendig ist. Ich gebe natürlich Bescheid, wenn sie offiziell verfügbar ist. Ansonsten gibt es ein paar Verbesserungen:
Viele Spaß, Lars |
|
||||||||||||
Hallo,
um mich mal selbst zu zitieren ![]() Hallo,
Damit wird jetzt auch für das TabuTronic Sentio die Bluetooth-Verbindung unterstützt. Trotzdem müssen sich die Besitzer des BT-Moduls noch etwas gedulden, weil für das Sentio eine kleine Anpassung in der Software des BT-Moduls notwendig ist. Ich gebe natürlich Bescheid, wenn sie offiziell verfügbar ist. Viele Spaß, Lars |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|