|
|
||||||||||||
AW: Koffer für Chess genius Exclusive bzw. King Element
ok, da geb ich dir Recht.
Auto ok. Flugzeug Bahn wäre echt zu Hart mit dem Koffer. Der wiegt stolze 10kg. Inkl. ChessVolt, Chessgenius Exklusive und King-Modul. Dazu Netzteil Kabelsalat usw. Geändert von Stiko (04.02.2020 um 18:49 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() Nur beim klappen auf die Finger achten sonst ist kein play mehr möglich. |
|
||||||||||||
Habe mit dem 3D Drucker eine Box gedruckt wo der Akku eingeklebt ist. Der Schaumstoff sah so unansehnlich aus im Fach. Man hat die Ladelampen immer im Blick und aufgeräumt ist er auch. In der Box ist auch das Figurenbeutelchen. Das Brett habe ich nun inkl. Computer auf eine Ebene gebracht. Das Netzteil selbst ist unterm Brett und wird nur zum Laden raus geholt. Da mein King Logo eh zerkratzt war, hab ichs durch das Logo vom Brett getauscht. Und das Anschlusskabel vom Brett sieht man auch nicht mehr. Das nächste wird der Chesslink |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Aufbewahrungstasche für MILLENIUM Exclusive Genius und The King | Chess Monarch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 25.02.2020 19:20 |
Partie: The King Element 30 MHz vs. Revelaton II Mephisto London | micrei | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 12.06.2019 01:02 |
Test: King Element BT2630 | RetroComp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 04.01.2019 23:40 |
News: Serienfehler? The King Element - Offizielle Erklärung von Millennium | Belcantor | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 23.12.2018 18:07 |