|
||||||||||||
AW: Der entsetzte Tasc R30?!
Hallo Jungs,
vielen Dank. Schön wenn euch unsere WM ebenfalls etwas Freude bereitet hat, dann hat sich die Sache doch gelohnt. Tja Christian, keine Ahnung was mit dem R30 im Finale los war. Die meisten Partien lief er mit der Einstellung "aktiv" + Turnierbibliothek. Aber in meiner "Verzweiflung" ![]() ![]() Die ersten beiden Partien wurden definfitv in der "aktiv" Einstellung ausgetragen. Also wenn jemand Lust hat, kann er gerne die Partien einmal nachspielen. Aber viel ändern wird das mit Sicherheit nicht. Die nächste WM kommt bestimmt und da kann die Welt für den R30 V2.5 schon wieder ganz anders aussehen. Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Der entsetzte Tasc R30?!
![]() Hallo Jungs,
Tja Christian, keine Ahnung was mit dem R30 im Finale los war. Die meisten Partien lief er mit der Einstellung "aktiv" + Turnierbibliothek. Aber in meiner "Verzweiflung" ![]() ![]() Die ersten beiden Partien wurden definfitv in der "aktiv" Einstellung ausgetragen. Also wenn jemand Lust hat, kann er gerne die Partien einmal nachspielen. Aber viel ändern wird das mit Sicherheit nicht. Die nächste WM kommt bestimmt und da kann die Welt für den R30 V2.5 schon wieder ganz anders aussehen. Viele Grüße, Micha ist schon echt komisch...naja jeder hat mal einen schlechten Tag oder ein schlechtes Turnier...sei es wie es sei...ich gebe meinen Tasc trotzdem nicht her! Die WM war Klasse und hat mich erst dazu bewegt, dem Forum beizutreten. Hier ist was los! Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: TASC R30 Figuren ?? | Bachman | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 15.12.2008 13:26 |
Frage: Tasc R30 | Bernd | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 30.10.2005 22:09 |