Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 27.07.2013, 07:47
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 679 Danke für 254 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1670
Re: Interessenabfrage für ein Mannschaftsturnier

Hallo Jungs,

Es geht bei jeden Hobby mit Höhe und Tiefe, ich habe auch einige zeit kein Lust gehabt ( 1,5 Jahre zürruck + -) aber dann kommt bei mir das Gefühl wieder Computerschach. Jetzt bin ich langsam mein Sammlung aus zu breiten , endlich habe ich einige Kiste gefunden ( gekauft) die ich all sehr lange mir wünschte
Mann kann als Sammler nicht alles haben, aber die suche bleibt nach die eine....oder mehr und das macht auch Spaß
Bei uns CSVN ist es auch letzte mal so gewesen, weiter oder ende
Durch Mitgleiters , und Ruud Martin, und andern ist die CSVN noch dar, auch wir spielen eigentlich mit dieselben Personen jede mal ,und was zu tun oder neues Ideen. Es ist schwer weil wir langsam was alter worden und nicht viel Jugend Interesse habe in Computerschach.
Auch die Firmen bringen nicht so viel neues aus ,wann dann billig oder mit Programmen die all dar sind .
Ich soll sagen fuhr Novag, die Prozessor sind heute die Tag "billig" warum nicht ein Star Diamond mit 40/60 MHz
Ich habe jetzt auch wenig zeit fuhr Turnieren, aber wann möglich kommen die wieder .
Am ende sollen die letzte der Monichanen dar sein , und ich soll dabei sein
Dieses site bleibt fuhr mich immer Nummer 1, viele freunden, und chats gehabt, Chessgate WM , und sehr interessante postings

Und von mir aus bleibt das so

Mfg,Hans
Alt 27.07.2013, 11:48
Benutzerbild von Fluppio
Fluppio Fluppio ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 834 Danke für 278 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1251
AW: Interessenabfrage für ein Mannschaftsturnier

Sommerhitze.....puuh, da stöhnt der Mensch und die Compis dazu. Die bleiben lieber in der Box bzw. Schrank und werden zu anderen Zeiten wieder herausgeholt.

(Online)-Turniere: Bin ich immer gerne dabei, bei einem überschaubaren Zeitraum (wie Jose schon anmerkte). Nicht wie das Oldie Turnier 2012, welches erst in 2013 zu Ende gegangen ist. Gerade die Oldie Turnier liegen mir am Herzen. Ebenso wie der kurzweilige Weihnachtspokal.

Forum: Joo, bin ich z.Z. weniger aktiv. Könnte auch am Sommer liegen. Eventuell auch natürliche Schwankungen im Interesse. Habe einige Ideen, die ich momentan aber auf die lange Bank schiebe, z.B. ein U50-Turnier mit allerlei Compis mit wenigen oder keinen Partien in der Aktivliste. Suche da auch noch ein paar Stücke. Vielleicht wäre das ja ne Idee für ein Online Turnier!

Viele Grüße
Peter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht