Hallo Jungs,
Es geht bei jeden Hobby mit Höhe und Tiefe, ich habe auch einige zeit kein Lust gehabt ( 1,5 Jahre zürruck + -) aber dann kommt bei mir das Gefühl wieder

Computerschach. Jetzt bin ich langsam mein Sammlung aus zu breiten , endlich habe ich einige Kiste gefunden ( gekauft) die ich all sehr lange mir wünschte

Mann kann als Sammler nicht alles haben, aber die suche bleibt nach die eine....oder mehr und das macht auch Spaß
Bei uns CSVN ist es auch letzte mal so gewesen, weiter oder ende

Durch Mitgleiters , und Ruud Martin, und andern ist die CSVN noch dar, auch wir spielen eigentlich mit dieselben Personen jede mal ,und was zu tun oder neues Ideen. Es ist schwer weil wir langsam was alter worden und nicht viel Jugend Interesse habe in Computerschach.
Auch die Firmen bringen nicht so viel neues aus ,wann dann billig oder mit Programmen die all dar sind .
Ich soll sagen fuhr Novag, die Prozessor sind heute die Tag "billig" warum nicht ein Star Diamond mit 40/60 MHz
Ich habe jetzt auch wenig zeit fuhr Turnieren, aber wann möglich kommen die wieder .
Am ende sollen die letzte der Monichanen dar sein , und ich soll dabei sein

Dieses site bleibt fuhr mich immer Nummer 1, viele freunden, und chats gehabt, Chessgate WM , und sehr interessante postings
Und von mir aus bleibt das so
Mfg,Hans