|
||||||||||||
AW: Hallo zusammen!
Hi Robert und Thorsten,
![]() Wir haben übrigens damals den Russen eine Centaur-Diskette abgekauft; auffallend war, wie relativ langsam das Programm rechnete! Erinnerte fast schon an Mephisto 3...
![]() ![]() Interessehalber, hab ich gerade das Programm nochmal gestartet. Selbst in der höchsten Stufe 9 (15.000 Positionen/Zug !!) zieht er auf meinem 1.4 GHz PIII bereits nach ein paar Sekunden. Soviel zum Thema Geschwindigkeit. ![]() Viele Grüße, Bernhard |
|
||||||||||||
ja - das war in der Tat ein Manko dieses Programms. Es zog zu schnell. auf den langsamen Rechnern in Rußland hat es wohl ganz anders funktioniert als bei uns
naja. schnee von gestern.
[QUOTE=mclane]>ich kenne die Hintergründe nicht aber ich hatte auch immer den Eindruck, >daß Novag-Geräte z. T. etwas schlechter in der SSDF weggekommen sind.
ich bin "zu Lebzeiten" stark kritisiert worden für meine Novag Artikel. Zuerst habe ich diverse Kritik einstecken müssen von der Redaktion der CSS und von Herrn Zens (damals Novag Vertretung) und Elvis WEIL ich damals harsche Kritik an der Spielweise von Forte A und Forte B kundtat. Ich hatte nämlich nach 40-60 handgespielten 40/120 Partien von diesen Geräten sowas von die Schnauze voll, und ließ Luft ab WAS das für schlimme Partien waren. Zumal Kittinger ja mit dem Superconny WISSEN drin hatte, z.B. über Bauernstrukturen, das wohl beim Forte A und B wieder herausgenommen war. Ich kann dir sagen das mich diese Partien der Novag Geräte DAMALS viele Nerven gekostet haben. |
|
||||||||||||
Hallo Thorsten,
ich hatte mal einen Forte B und kann Dir nur voll und ganz recht geben ! Otto |
|
||||||||||||
![]() Hallo Leute,
bin im Moment wegen einer kleinen privaten Sache etwas "abgelenkt" ) Als Begründung für mein "Abtauchen" gebe ich http://www.thorstenczub.de/pascal.html an. Piept nicht, blinkt nicht. Aber schnalzt ganz gut mit der Zunge )
![]() GRATULATION !!!!!!!!!!! Das schönste Kind der ganzen Welt habt Ihr beim Klapperstorch bestellt, der Euch die große Freude machte und es nun tatsächlich brachte. Viel Glück, Gesundheit und dazu auch in der Nacht genügend Ruh. ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles Liebe und Gute für Euch Drei. ![]() ![]() ![]() Erfreute Grüße, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Leute,
bin im Moment wegen einer kleinen privaten Sache etwas "abgelenkt" ) Als Begründung für mein "Abtauchen" gebe ich http://www.thorstenczub.de/pascal.html an. Piept nicht, blinkt nicht. Aber schnalzt ganz gut mit der Zunge ) na das ist doch mal eine erfreuliche Abwechslung ![]() Stefan |
|
||||||||||||
vielen dank für die lieben grüße.
Wir werden - wie man sagt - "das Kind schon schaukeln!"
Hallo Thorsten,
![]() Hallo Leute,
bin im Moment wegen einer kleinen privaten Sache etwas "abgelenkt" ) Als Begründung für mein "Abtauchen" gebe ich http://www.thorstenczub.de/pascal.html an. Piept nicht, blinkt nicht. Aber schnalzt ganz gut mit der Zunge ) ![]() Tja, aber hier musst du jetzt selbst als "Programmierer" bzw. "Bediener" ran! ![]() alles Gute, Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: hallo zusammen | difri | Vorstellung / Presentation | 5 | 07.05.2009 14:00 |
Vorstellung: Hallo zusammen! | superkleber | Vorstellung / Presentation | 7 | 09.03.2009 11:21 |
Vorstellung: Hallo zusammen | Telekomix | Vorstellung / Presentation | 2 | 07.01.2008 15:36 |
Hallo zusammen | Majora | Vorstellung / Presentation | 0 | 01.08.2006 23:34 |
Hallo zusammen! | user_175 | Vorstellung / Presentation | 4 | 14.05.2006 20:38 |