|
||||||||||||
AW: 8. Community Geburtstag
Hi Micha und Jungs,
DANKE!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||
Dann auf die nächsten Acht!!!! ![]() Danke Micha Und natürlich auch ein großes Danke allen anderen aktiven Foren - Mitgestaltern, ohne denen dieses nicht so wäre, wie es ist - nämlich Großartig ! Gruß,Rüdiger
Auch ich bedanke mich bei allen, die zu diesen fantastischen 8 Jahren beigetragen haben und natürlich ganz besonders bei Micha, der das alles erst ermöglicht hat!
Auf weitere 8, 10, 12 usw. usf. Jahre! viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Herzlichen Glückwunsch vom 36. der derzeit 743 Mitglieder!
Ich hab die ersten Stunden miterlebt - damals war noch Kurts schachcomputer.at das Maß aller Dinge gewesen. Hat sich dann aber ganz schnell geändert, weil auch das Mitmach-Format natürlich was ganz Neues im Schachcomputer-Bereich gewesen war. Trotzdem wollen wir auch Kurt nicht ganz vergessen, dessen Seite doch viele von uns aus dem Dornröschenschlaf geweckt hat. Danke auch, Micha, dass durch Deine Seite das Klingenberger Oldie-Turnier möglich wurde. Die Verabredungen, Turnierfindungen und -berichte wären ohne schachcomputer.info nicht möglich gewesen. Und danke, dass Du die Plattform für die erste Online-WM geboten hast, die ja zu Beginn nur ein Online-Turnier mit Schachcomputern nach freier Wahl gewesen war. Aber es war das allererste online geführte Turnier überhaupt für Schachcomputer, zu dem ich seinerzeit aufgerufen hatte. Du hast unzählige Stunden und Nächte für diese Online-Turniere aufgewendet, in den ersten Jahren hast Du jede gespielte Partie abgewartet und die Tabellen online gestellt. Das kann sich keiner vorstellen, was Du alles für die Online-Turniere getan hast, der nicht die näheren Hintergründe kennt. Auch hat sich natürlich durch die Wiki immens viel getan, was die Transparenz und das Wissen um die einzelnen Compis betrifft. Das ist schon Weltklasse! Weiter so und danke für alles! Grüße Steffen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Zukunft der Community | Chessguru | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 38 | 04.10.2015 12:53 |
Vorstellung: Gruß an die Community :-) | Ulf Bierkämper | Vorstellung / Presentation | 71 | 30.10.2008 10:52 |
Hallo Community | Mark 1 | Vorstellung / Presentation | 1 | 27.09.2006 19:26 |
Frage: Community-Datenbankproblem? | Robert | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 7 | 21.12.2004 21:47 |