|
|
||||||||||||
AW: Computerschachliteratur in der Wiki ?
Hallo Uwe,
Zitieren:
Mir würde hier eine Kategorie "Computerschachliteratur" besser gefallen
![]() Klasse Idee, machen wir! ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Uwe,
super Idee! Ich denke da kommen auch noch ein paar Schätze zu Tage. Vor allem an englischsprachiger Literatur gibt es noch einiges zum Thema Computerschach - Harding, Levy etc. Grüße, Peter P.S. Bin gespannt was Du zu Deinen neuen "Schätzen" schreibst P.P.S. Eine große Auswahl an Lektüre zum Thema findet man z.B. unter www.zvab.com Geändert von Fluppio (16.11.2010 um 09:40 Uhr) Grund: Link |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
in der Wiki gibt es jetzt die Kategorie Literatur, die darauf wartet, gefüllt zu werden. ![]() Link: https://www.schach-computer.info/wik...orie:Literatur Gruß, Sascha
Das nenne ich mal einen Verriss (siehe Kundenrezensionen).
![]() Aber 0,01 EUR + Porto Investition sollte es doch wert sein, oder? ![]() http://www.amazon.de/Schachcomputer-...995961&sr=1-10 |
|
||||||||||||
nein, das Exemplar der Begierde steht bei Amazon unter "Sammlerstücke" und kostet "nur" 4,90€...
![]() ![]() ![]() Ich muss sagen, ich war von diesem Buch auch sehr enttäuscht! Ich bin mir sicher, dass wohl fast jeder hier in diesem Forum mehr zu sagen hätte, als was dort drin steht... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
![]() ![]() Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
![]() Im Gedächtnis blieb mir nur der schlechte Eindruck, den ich gewonnen hatte... Mal sehen, vielleicht starte ich eine 2. Karriere als Literaturkritiker? ![]() Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
von Uwe kommt auch schon die erste Rezension: https://www.schach-computer.info/wik...Computerschach Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Robert,oder als schachspielender Börsenmakler, so wie der junge Mann auf dem Titelfoto der Rezension von Faszination Computerschach?
![]() Grüße, Michael
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Registrierungen für die Community bzw. Wiki | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 14 | 27.05.2023 16:45 |
Info: Wiki Update | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 5 | 04.01.2013 15:12 |
Frage: Sammlerliste in der Wiki? | Chessguru | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 9 | 18.02.2009 16:00 |
Info: Ausfälle HP + Wiki | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 0 | 25.11.2007 17:07 |
Frage: Community-Profile/Wiki | Moregothic | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 1 | 30.08.2007 22:03 |