|
|
||||||||||||
AW: Tascbrett SB 30 + Laptop + Holzgewand = Schachcomputer ?
Hallo Heinz,
ein echt nettes Gerät hast du dir da erschaffen! ![]() So etwas habe ich mit einer ChessMachine im Sinn. ![]() MfG Vitali |
|
||||
![]() Gruß, Rüdiger
![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Ja, das ist doch recht nett geworden und ist prinzipiell sowas wie die Wundermaschine. Das Ding in unseren Turnieren mitspielen zu lassen steht freilich nicht zur Debatte, aber das weisst du wohl selbst...
![]() Ich würde noch weitere Programme einbinden - gingen nicht auch Fritz und Rebel? Wie schnell ist der Lappi eigentlich? Gruß, Willi ich habe hier mit Absicht den IBM T 40 gewählt. Es passt so schön wegen den Anschluß des Tasc Brettes bzw. Stromanschluß. Hier ist ein Prozessor von Intel verarbeitet. Leistung: Pentium-M Prozessortakt 1500 Heinz |
|
||||||||||||
Hallo,
weiß jemand, wie die Version Fritz 3.10 aus der weiter oben genannten Quelle installiert wird? Die Zip-Datei besteht nur aus einer .OLD- und .ENG-Datei. Wo/Wie werden diese Dateien eingebunden? Gruß, Michael
Diese Engines sind unter den alten GUIs von Fritz4 bis Fritz6 lauffähig. Ab Fritz7 geht das meines Wissens nicht mehr. Ich fürchte, auch das OS spielt eine wichtige Rolle: Die NT-Systeme finden diese Engines nicht! Es sind also ein altes Fritz-GUI und ein altes OS (Win95/98) vonnöten. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Danke, Willi,
werde ich mal probieren. Da ich die Tasc-Bretter am PC betreibe, habe ich ohnehin Win98 auf einem Notebook fest installiert. Gruß, Michael
Hallo Heinz,
bist du noch aktiv? Würdest du dein Album mit den Fotos deiner "Tasc-Wundermaschine" wieder aktivieren? Die Fotos interessieren mich! Danke und Grüße, Michael
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |