|
||||||||||||
AW: Arena und Citrine unter USB?
Ich habe gerade gesehen, dass sich unter Arena ein Fehler findet, wenn der Punkt "Citrine Standard setzen" angewählt wird. Was steht im Feld Baudrate bei dir?
|
|
|||||||||||
576000
|
|
|||||||||||
Das war der Fehler, nach einstellen auf 57000 ist es sofort gelungen Verbindung herzustellen.
Zusatzfrage= Als ich gespielt habe fing Arena plötzlich an gegen sich selber zu spielen? was Citrine total durcheinandergebracht hat, ein Reset war fällig. Einstellungsfehler von Mir? Hat jemand von Euch ein Netbook mit Arena drauf? sind Netbooks dafür geeignet mit Citrine unter Arena zu spielen? Vielen Dank für Eure Hilfe. vg reymund |
|
||||||||||||
Na siehst du, war zum Glück doch nur eine Kleinigkeit.
Eigentlich klappt die Arena Verbindung sehr gut. Aber ich gebe zu, so viel Erfahrung habe ich damit noch nicht gesammelt, da ich zumeist direkt gegen das Citrine Programm spiele. PC Engines interessieren mich nicht so sehr. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Reymund,
bei mir läuft Arena (ab 1.99) problemlos auf einem MiniNoteBook (Celeron 800 Mhz, 256 MB RAM) unter Linux (Ubuntu 8.04) mit WINE und einem USB-RS232-Adapter von Prolific. Sollte daher auch auf aktuellen Netbooks gehen. Gruß Achim |
|
|||||||||||
Hallo Achimp
Danke für die Auskunft, hast Du noch eine zusätzliche Engie wie shredder oder Rybka installiert? vg reymund |
|
||||||||||||
Hallo Reymund,
ja, ich benutze den Citrine als Brett (wie DTG) um gegen andere Engines zu spielen. Gruß Achim |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|