|
||||||||||||
AW: Fluch Mephisto Junior . . . einfach mal auskotzen
![]() Stimmt . . . genau der ist gemeint . . .
![]() Sorry Sascha, aber ich habs gut gemeint ![]() Aber das soll heißen, ich halte die Augen weiterhin auf. Lieber einmal zuviel wie inmal zu wenig ![]() Grüße Olaf |
|
||||||||||||
![]() Hallo Sascha,
ist doch alles nicht so schlimm. Jetzt wissen eine Menge Schachsammler/Spieler wie so ein Originalteil auszusehen hat. Alle werden helfen suchen und es wird wohl kommen. Wenn du dann fündig geworden bist und keine BDA dabei sein solte, bekommst du eine schöne gebundene Ausführung von mir geschenkt ![]() Heinz Hallo, jep , das sehe ich auch so. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht gemeinsam hinkriegen ![]() Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Danke Euch allen!
![]()
Update: Habe heute einen Junior per Sofortkauf bei ebay ergattert . . . den Fotos nach, die ich bekommen habe, sieht er schon mal sehr gut aus . . . mit Anleitung und Verpackung . . . werde berichten, wenn er angekommen ist . . .
![]() Liebe Grüße, Sascha
![]() Update: Habe heute einen Junior per Sofortkauf bei ebay ergattert . . . den Fotos nach, die ich bekommen habe, sieht er schon mal sehr gut aus . . . mit Anleitung und Verpackung . . . werde berichten, wenn er angekommen ist . . .
![]() ![]() Robert |
|
||||||||||||
Heute ist er angekommen. Sehr guter Zustand und funktioniert einwandfrei. Inkl. Karton, Anleitung, Netzteil (auch mit Karton) . . .
![]() Letztendlich gilt wieder das chinesische Sprichwort: Ente gut, alles gut . . . Liebe Grüße, Sascha
[QUOTE=Mythbuster]Heute ist er angekommen. Sehr guter Zustand und funktioniert einwandfrei. Inkl. Karton, Anleitung, Netzteil (auch mit Karton) . . .
![]() Letztendlich gilt wieder das chinesische Sprichwort: Ente gut, alles gut . . . Hi, Hoffentlich ist damit die unendliche Geschichte geschlossen. Paul ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Paul,
das will ich doch hoffen . . . habe eine Kurzpartie gepielt, alles in Ordnung. Akku, Netzbetrieb, alle Tasten sprechen sehr gut an . . . so soll es sein. Und für den Fall der Fälle habe ich ja noch einen Organspender . . . ![]() Grüße, Sascha
![]() Heute ist er angekommen. Sehr guter Zustand und funktioniert einwandfrei. Inkl. Karton, Anleitung, Netzteil (auch mit Karton) . . .
![]() Letztendlich gilt wieder das chinesische Sprichwort: Ente gut, alles gut . . . Liebe Grüße, Sascha Hallo Sascha, falls du noch Ersatzteile oder Gerät + Netzteil suchst: Momentan wird wieder einer bei eBay versteigert. Artikel-Nr. 370088183158 Anfangsgebot 9,99 € Viel Glück und viele Grüße Olaf |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: BDA für Mephisto Junior (Tasten) gesucht | Frank Velbrati | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.08.2008 21:22 |