|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde,
am Montag den 17.04.06 um 14 Uhr werden die ersten beiden Partien des Finales ausgetragen. Mein persönlicher Favorit ist der Ruffian, aber wer weiß vielleicht gibt es trotzdem interessante Partien, wie schon gegen TASC 30 V2.2! Wir laden Alle herzlich zum Zuschauen ein! Grüße Richard ![]() |
|
||||||||||||
![]() ![]() Mein persönlicher Favorit ist der Ruffian, aber wer weiß vielleicht gibt es trotzdem interessante Partien, wie schon gegen TASC 30 V2.2!
![]() Mein MP hatte dem Strongarm-Boliden zwar nix entgegenzusetzen, aber immerhin hat es zu zwei Remisen gereicht. Der Atlanta (Maggi) ist ja bekanntlich eine Nummer stärker und sollte Ruffe schon etwas mehr ins Schwitzen bringen - am Ende kann er vielleicht sogar gewinnen. Dann wäre die Überraschung jedenfalls komplett! ![]() Es wurde der Vergleich "David vs. Goliath" angeführt - aus der biblischen Geschichte wissen wir ja, wie das ausging! ![]() In diesem Sinne: Viel Erfolg! MfG, Wilfried |
|
||||||||||||
AW: WM Finale Atlanta vs. Ruffian
Hallo,
ich finde der Atlanta hält sich bislang prima gegen den Ruffian und ich drücke ihm für die 8te Partie die Daumen! Er bzw. Magellan wird des öftern wegen Endspielschwäche und so kritisiert. Aber was er im Turnier bislang abgeliefert hat, ist beeindruckend. Ins Endspiel muss der Gegener erstmal kommen ... Atlanta - ![]() Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
Ende der 2. Online Aktivschach WM
Hallo.
Tja Jungs, das war sie dann, unsere 2. Online Aktivschach WM. 17 Teilnehmer, 32 Geräte, 183 Partien, bei 4 Monaten Spielzeit. Was für ein Mammut Turnier. Aber ich glaube unsere Arbeit hat sich gelohnt. Fast alles was Rang und Namen hat, war bei diesem Turnier vertreten. Diesmal war wohl alles dabei, was man sich bei einem Schachcomputerturnier nur wünschen kann. Spannende Vergleiche, tolle Partien, Überraschungen, überaus fesselnde K.O.-Runden und ein handfester Skandal, was will man mehr. ![]() Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, im kommenden Jahr, startet dann die 3. Online WM. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
auch mir hat es riesigen Spass gemacht und ich bin bei der nächsten WM wieder dabei. Ein besonderer Dank gilt aber Dir für die tolle Organisation der Aktiv-WM. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Danke Wolfgang. Wenn es allen Teilnehmern Spaß gemacht, hat sich die Sache gelohnt.
Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
AW: Ende der 2. Online Aktivschach WM
![]() Hallo.
Tja Jungs, das war sie dann, unsere 2. Online Aktivschach WM. 17 Teilnehmer, 32 Geräte, 183 Partien, bei 4 Monaten Spielzeit. Was für ein Mammut Turnier. Aber ich glaube unsere Arbeit hat sich gelohnt. Fast alles was Rang und Namen hat, war bei diesem Turnier vertreten. Diesmal war wohl alles dabei, was man sich bei einem Schachcomputerturnier nur wünschen kann. Spannende Vergleiche, tolle Partien, Überraschungen, überaus fesselnde K.O.-Runden und ein handfester Skandal, was will man mehr. ![]() ![]() Ich gratuliere dem Sieger Resurrection/Ruffian bzw. Ruud! ![]() Gratulation auch an den Turnierzweiten Atlanta/Magellan! Er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! ![]() viele Grüße, Robert Geändert von Robert (02.05.2006 um 09:38 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|