|
|||
![]() Genial und so einfach....grins
![]() |
|
|||||||||||
AW: Regium - New Amazing Robotic Chess Board
Ich meinte keine Zivilklage. Um jemanden wegen Betrugs anzuzeigen braucht es nur den Gang zur Polizei. Das kostet auch nix. Und ein Anfangsverdacht für versuchten Betrug dürfte wohl jetzt schon gegeben sein, denn über nichts anderes wird derzeit diskutiert, und nichts anderes meint z.B. der prominente Artikel auf Chess24
... Aber bis die Staatsanwaltschaft aktiv wird, da muss m.E. schon viel mehr passieren. D.h. im konkreten Fall müssten viele Interessenten hier (a) Geld investiert haben, (b) endgültig erwiesen sein, dass das Geld tatsächlich weg ist. (c) Hinreichend viele Personen auch Anzeige erstattet haben. Und dann bleibt immer noch die Frage, ob dieser Fall von "öffentlichem Interesse" ist. Und dann kommt all das, was Sascha oben beschrieben hat. |
|
|||
Eine grundsätzliche Frage: Wie kommt Ihr darauf, dass der CEO ein Spanier ist? Hat das von Euch jemand wirklich selbst recherchiert oder von jemanden abgeschrieben?
![]() Grundsätzlich bestehen Nachnamen bei Spaniern aus einer Kombination des Namens des Vaters und der Mutter. Sollte das nicht nicht der Fall sein, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Person vielleicht aus Lateinamerika stammt. Sofern der Name und das Linkedin-Profil stimmen, dann werdet Ihr einen Handelsregisterauszug im spanischen Netz finden, der die Beteiligung des Angel Miguel Delgado an mehreren Gesellschaften aufzeigt. |
|
|||
Skeptisch dagegen bin ich im Bezug auf Gerüchte über aktuelle Prototypen bei der etablierten Konkurrenz. Mir ist z. B. bis heute kein offizieller Bericht von DGT bekannt, dass die an einem Brett arbeiten, wie der mit Fotos garnierte aktuelle Bericht der Perlen vom Bodensee suggeriert. Geändert von BHGP (01.03.2020 um 16:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||||||||||
Are there any members here who actually did invest, or does no one dare to confess?
![]() |
|
||||||||||||
Yes I was going to purchase one but a good friend of mine highlighted the potential problems with the design.
I then saw this video and have now decided that it's easier than I thought and will now be building my own, honest ![]() |
|
||||||||||||
Hallo,
ich habe gerade eine Mail von Kickstarter bekommen, dass das REGIUM-Projekt ausgesetzt wurde. Gruß, Lars |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
Ich auch
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (02.03.2020) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Certabo Electronic Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 300 | 16.01.2024 21:41 |
Frage: Universal Chess Board - Pc und Novag Citrine | user_298 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 27.10.2013 19:05 |
News: DIY USB Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 17.09.2013 18:12 |
Frage: Novag electronic chess board (ebay) /Frage | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.03.2009 18:35 |
Frage: Novag Universal Chess Board de Luxe | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 30.01.2009 22:27 |