|
|||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Moin,
der D++ hätte Montagabend,12.07.10,ab 19 Uhr zeit! Wer möchte,einfach Bescheid sagen! Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
Moin,
habs eingetragen,Berni!Bis dann! Was ne blöde Idee mit dem Kalender ![]() Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
![]() Da kann man sich wenigstens schnell einen Überblick verschaffen, was ansteht. Jeder kann seine Termine selbst eintragen, sobald man sich mit seinem Gegner geeinigt hat und sonderlich aufwändig ist es doch auch nicht... Gruß, Robert |
|
|||||||||||
War doch mit der Ankündigung im Threat einfacher,finde ich!! Na ja,immer mal was neues!!!! Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Aber jetzt weißt du ja, wie es geht...
Es gibt immer ein erstes Mal; ist doch auch nicht schwieriger als einen Termin in einen elektronischen Terminkalender einzutragen (Outlook, Groupwise usw.), oder? Zitieren:
War doch mit der Ankündigung im Threat einfacher,finde ich!!
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
nachdem der Fussballstress jetzt (leider ![]() ich stelle mich von morgen bis Freitag täglich ab 21.00 Uhr zur Verfügung. Einfach anmelden und los geht's. Grüße Uwe
Diese Woche gehts leider erst ab 23 Uhr bei mir. Wenn dir das nicht zu spät ist... Mein Kishon Cheester steht zur Vergnügung...
PS: Weiss zwischenzeitlich warum in unserer Partie der Conquistador so langsam geantwortet hat... wenn man im Netzteil 7,5 anstelle der 9 V einstellt... Peinlich...) Geändert von Hartmut (13.07.2010 um 15:44 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Hartmut,
Grüße Uwe
Geht klar
Zitieren:
bist Du da absolut sicher ?? Ich kenne etwas in der Art nur vom Mephisto III, der im Batteriebetrieb mit einer geringeren Taktfrequenz läuft, aber selbst dann läuft die Uhr normal und sollte keine Auswirkungen auf die vorgegebene Bedenkzeit haben.
Grüße Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |