|
||||||||||||
AW: Runde 6 Aktivschach WM
Hallo Leute,
MM IV Turbo -- Sparc steigt am Dienstag um 20:30 Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
noch eine Partie am Dienstag: Mach IV -- Risc 1MB läuft um 19:00! Ich bitte zu beachten, daß sich im relativ unwahrscheinlichen Fall eines "Bandwurms" eventuell die nachfolgende Partie MM IV Turbo - Sparc ein wenig verzögern könnte. @Wolfgang: Wenn das nicht OK ist, sag' bitte kurz Bescheid, dann finden wir bestimmt einen anderen Termin. Bei Uwe ist's aber ziemlich eng, deshalb sollten wir diese Partie schon am Dienstag machen, denke ich... Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Hallo Dirk,
kein Problem, wir spielen einfach dann wenn die Partie Mach IV - Risc beendet ist. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Hallo,
wenn heute, samstag, um 16 uhr die partie MM V - Diabolo nicht zu lange dauert, wollen Guido und ich sofort im anschluss die partie Meph. Atlanta - TurboKing II starten. Ich wünsche allen viel spaß! Horst |
|
|||||||||||
Hallo,
heute (So) soll gegen 21.00 Uhr die Partie Vancouver 68020 (Jadubbs) gegen Berlin pro London (Thomas J) laufen. Hoffentlich kommt es zu einem spannenden Bruderkampf. Thomas |
|
||||||||||||
Hallo,
am Dienstag um 19.30: GK2100 gegen Star Sapphire viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Mach III - V11: Freitag um 18 Uhr
Hallo,
als eine der letzten Partien - nicht ganz ohne Spannung in dieser Gruppe! - findet die Partie Mach III - V11 am Freitag um 18 Uhr statt. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Modena vs. Milano Pro - heuer um 20:30
Das letzte Match aus Runde 6 in Gruppe A nimmt heute Abend um 20:30 seinen Verlauf!
|
|
||||||||||||
Hallo
das Matsch Milano - Sapphire II beginnt am Donnerstag 20.30Uhr. Gruß Matthias |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|