|
|||||||||||
AW: Runde 5 Aktivschach WM
Hallo,
Am Sonntag 05.02.2005 18.00 Uhr spielen Wilfried und ich folgende Partie der Gruppe A Milano Pro - R30 2.2 normal Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Gruppe A
Hallo, am Sonntag um 18.30 Uhr spielen Sapphire (Thomas J) gegen Risc 2500 (OrinokoRM). Thomas |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde !
Am Samstag den: 4.2.06 um 18 Uhr. spielen (Kasparov GK 2100 - VS - Mep.Lyon 32 22 MHz.) Grüsse Richard |
|
||||||||||||
AW: Runde 4 Aktivschach WM
![]() Aber ganz sooo abwegig, wie man meinen möchte, scheint der Zug dann doch nicht zu sein (Schwarz hat eben kaum bessere Alternativen)
viele Grüße, Robert ![]() Den MP habe ich gestern tatsächlich noch weiter rechnen lassen. Er hat an Se8 mit +0.4 in Tiefe 13 festgehalten (brauchte glaube ich um 27 Std. zum Erreichen der Tiefe 14). Unglaublich: Ich sehe gerade, ich habe vergessen das Ding auszuschalten! ![]() MP hat nun fast 39 Stunden gerechnet und bewertet Se8 in Tiefe 14 immer noch mit +0.4 (berechnet derzeit 14_2) ... jetzt lasse ich das Ding weitermachen bis Wolfgang's R30 morgen den Krieg erklärt ![]() MfG, Wilfried |
|
|||||||||||
Samstag 18 Uhr: SPARC - Tiger Grenadier
Hallo Jungs,
heute um 18 Uhr steigt der mega-spannende Kracher SPARC - Tiger Grenadier (Nich: Fidelity). Der Tiger hat mir gesagt, dass er sich mit Anstand aus dem Turnier verabschieden will. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hi,
(wahrscheinlich) findet heute abend die Partie Vancouver 68020 <-> Milano ab 21.oo Uhr statt. Bernd |
|
||||||||||||
Hallo
die Partie Elite V11 - London 68030 findet am 07.02 um 19 Uhr statt. Gruß Matthias |
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunde,
...eben auf die schnelle mit Guido ein termin ausgemacht.....gleich um 21:00Uhr Gruppe D Mythos-Star Ruby MfG SF Norbert |
|
||||||||||||
Runde 6 Aktivschach WM
Hallo,
Runde 6 kann beginnen. Die Mails gehen gleich raus. Alles für Runde 6 bitte hier rein. Danke. Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|