|
||||||||||||
AW: Modus Klingenberg 2008
Die Presie für die Zimmer pro Übernachtung findest Du unter http://www.fraenkischer-hof-klingenberg.de/zimmer.html.
Ob die Endreinigung schon inbegriffen ist, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn ich dass richtig sehe ist aber nur das Frühstück im Preis inbegriffen. Mittag-und Abendessen wohl nicht. Zahlt eigentlich jemand dafür extra, oder wie wurde es immer gehandhabt? Ich freue mich schon auf das Wochenende. Da ich deswegen beruflich nicht anwesend bin, wird es sicherlich noch reichlich ärger geben. Geändert von beleboe (16.02.2008 um 09:47 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von beleboe
Die Presie für die Zimmer pro Übernachtung findest Du unter http://www.fraenkischer-hof-klingenberg.de/zimmer.html.
Ob die Endreinigung schon inbegriffen ist, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn ich dass richtig sehe ist aber nur das Frühstück im Preis inbegriffen. Mittag-und Abendessen wohl nicht. Zahlt eigentlich jemand dafür extra, oder wie wurde es immer gehandhabt? Zitieren:
Ich freue mich schon auf das Wochenende. Da ich deswegen beruflich nicht anwesend bin, wird es sicherlich noch reichlich ärger geben.
Und wenn doch, dann wirst du hinterher hoffentlich wenigstens sagen können, dass es sich gelohnt hat... viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Wird es für Klingenberg noch an die Teilnehmer eine Rund-Mail geben?
|
|
|||||||||||
Hallo Leute,
nächsten Sonntag sind bei mir die Kommunalwahlen. Einige von Euch haben mir schon emails geschickt, die noch unbeantwortet sind. Lasst mir bitte bis dahin Zeit - es drängt uns überhaupt nichts. Das Hotel ist komplett gesichert für uns. Zu EINER Frage: Für die Endreinigung wird nichts extra verlangt. Ich schicke auch noch weit vor unserem Termin eine ausführliche Mail. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Steffen und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass es mit 4-er Mannschaften kaum zu schaffen sein wird, ein entsprechendes Teilnehmerfeld zusammenzubekommen. Denn wenn wir z. B. 7 Runden spielen wollen, bräuchten wir 32 Rechner (und zumindest auch annähernd viele Bediener) und das haut nicht hin. Deshalb werden wir 3-er Teams bilden; damit wird es dann auch 2. Mannschaften geben (z. B. Fidelity II ), die aber trotzdem ähnlich stark sein werden wie die 1. Es muss also keiner fürchten, in einem Verliererteam zu sitzen! Weiterhin würden wir befürworten, die Grenze auf 1850 ELO hochzusetzen, um die Zahl der einsetzbaren Rechner etwas zu erhöhen. Frank Jäger würde nämlich gerne mit seinem Kishon Chesster spielen, der mit 1852 in unserer Liste steht; weiterhin stünden dann noch für Saitek der Simultano und fürs Team "Diverse" der Excalibur Grandmaster zur Verfügung. Wie steht ihr dazu? viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von Robert
Hallo Jungs,
Steffen und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass es mit 4-er Mannschaften kaum zu schaffen sein wird, ein entsprechendes Teilnehmerfeld zusammenzubekommen. Denn wenn wir z. B. 7 Runden spielen wollen, bräuchten wir 32 Rechner (und zumindest auch annähernd viele Bediener) und das haut nicht hin. Deshalb werden wir 3-er Teams bilden; damit wird es dann auch 2. Mannschaften geben (z. B. Fidelity II ), die aber trotzdem ähnlich stark sein werden wie die 1. Es muss also keiner fürchten, in einem Verliererteam zu sitzen! Weiterhin würden wir befürworten, die Grenze auf 1850 ELO hochzusetzen, um die Zahl der einsetzbaren Rechner etwas zu erhöhen. Frank Jäger würde nämlich gerne mit seinem Kishon Chesster spielen, der mit 1852 in unserer Liste steht; weiterhin stünden dann noch für Saitek der Simultano und fürs Team "Diverse" der Excalibur Grandmaster zur Verfügung. Wie steht ihr dazu? viele Grüße, Robert ginge dann auch der Elegance anstelle des Playmatic? Ist einfacher zu transportieren in der Eisenbahn. Christian |
|
||||||||||||
Zitat von Endspielgott
Hallo Robert,
ginge dann auch der Elegance anstelle des Playmatic? Ist einfacher zu transportieren in der Eisenbahn. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von Robert
Hallo Jungs,
Steffen und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass es mit 4-er Mannschaften kaum zu schaffen sein wird, ein entsprechendes Teilnehmerfeld zusammenzubekommen. Denn wenn wir z. B. 7 Runden spielen wollen, bräuchten wir 32 Rechner (und zumindest auch annähernd viele Bediener) und das haut nicht hin. Deshalb werden wir 3-er Teams bilden; damit wird es dann auch 2. Mannschaften geben (z. B. Fidelity II ), die aber trotzdem ähnlich stark sein werden wie die 1. Es muss also keiner fürchten, in einem Verliererteam zu sitzen! Weiterhin würden wir befürworten, die Grenze auf 1850 ELO hochzusetzen, um die Zahl der einsetzbaren Rechner etwas zu erhöhen. Frank Jäger würde nämlich gerne mit seinem Kishon Chesster spielen, der mit 1852 in unserer Liste steht; weiterhin stünden dann noch für Saitek der Simultano und fürs Team "Diverse" der Excalibur Grandmaster zur Verfügung. Wie steht ihr dazu? viele Grüße, Robert Da sollten wir schon ein bisschen flexibel sein. Viele Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo,
Steffen, Hast du fir misch auch ein zimmer gereservierd? Hab du einige e-mail gesended aber kein antwort darauf ich hab ein neues e-mail adresse Mierlo15@kpnplanet.nl Grusse,Hans |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|