|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Runde 1
Hallo,
kurze Frage. Da nun auch unser 2.Online Turnier startet, wird es auf der Portalseite, was die Termine angeht, vielleicht etwas unübersichtlich. Wäre es für euch angenehmer, wenn ich eine zusätzliche Box auf der Portalseite einrichten würde, welche die "Heutigen Partien" einzeln auflistet? Im Partien Chat wird häufiger die Frage gestellt, ob denn noch weitere Partien am Tag folgen. Über die neue Box hätte man so einen guten Überblick. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Schachfreunde,
die Partie Montreux - Sapphire findet morgen Abend um 20 Uhr statt. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
meine Registrierung auf Chessgate ist immer noch nicht durch, obwohl ich schon zu Beginn des Oldie-Turniers das vorgeschriebene Prozedere exakt durchlaufen habe. ![]() Also nicht wundern, daß ich zwar zugucke, aber nie etwas sage. Das ist keine Unhöflichkeit. Ich kann schlicht und ergreifend nicht... Viele Grüße, Heiko ![]() |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
die Partie Mephisto Genius 68030 - Saitek Risc 2500 findet am Samstag, 8.12. um 12.00 Uhr statt. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hi Schachfreunde,
die Partie Montreux - Sapphire findet morgen Abend um 20 Uhr statt. Grüße Uwe kannst du das auf der Startseite korrigieren ? Wir wollen um 20 Uhr loslegen ![]() |
|
||||||||||||
Die Partie Novag Scorpio 20 Mhz gegen Fidelity Mach IV findet am Dienstag, den 4.12. um 21.00 Uhr statt.
Das wird mit Sicherheit ein spannender Kampf ![]() Grüße Uwe |
|
||||||||||||
![]() Die Partie Novag Scorpio 20 Mhz gegen Fidelity Mach IV findet am Dienstag, den 4.12. um 21.00 Uhr statt.
Das wird mit Sicherheit ein spannender Kampf ![]() Grüße Uwe ![]() Robert |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
endlich haben wir einen Termin gefunden: Die Begegnung Sparc -- R30 V2.5 findet am Samstag morgen um 10:00 (+- 5min ![]() Viele Grüße, Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|