|
||||||||||||
AW: Spielstufen MM V
Hallo,
eine englische BDA gibt es hier: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/mephisto/MMVUS.pdf eine in deutscher Sprache gab es mal auf www.alte-schachcomputer.de, diese Seite ist aber im Moment nicht zu erreichen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
die Site bei zanchetta hatte ich auch schon probiert; aber wenn ich die Anleitung des MM V aufrufe, wird leider nichts angezeigt... :-( MfG Ingo |
|
||||||||||||
levels
0 AnfängerStufe -2" reduzierte Spielstärke 1 5" 2 10" 3 20" 4 1' 5 2' 6 Turnierstufe 40/120 = 3' 7 2'50" für Turniere mit externer Uhr ... gibt 10" bedienzeit pro zug 8 6' 9 analysestufe, rechnet bis matt oder max.Rechentiefe ferner gibts noch die Blitz-Spielstufen wo man alle Züge in X minuten spielen muß. die zeit gibt man selber vor. diese Stufen sind mit einem bL ? gekennzeichnet bl 6 = 15' pro Partie
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (20.07.2007 um 11:39 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von Ingo Zahn
Hallo Vitali,
die Site bei zanchetta hatte ich auch schon probiert; aber wenn ich die Anleitung des MM V aufrufe, wird leider nichts angezeigt... :-( MfG Ingo Hallo Ingo, vorhin hatte ich es ausprobiert und es ging, jetzt aber tut sich auch bei mir nichts. Ich habe dir die BDA von www.alte-schachcomputer.de per Mail zugeschickt, hoffe, dass es geklappt hat. MfG Vitali |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|