|
||||||||||||
Prognose
Liebe Schachfreunde
Nach kurzen Tests des Novag Star Diamond https://www.schach-computer.info/wik...g_Star_Diamond findet nun bald ein Match gegen den Saitek Sparc statt. Unsere unverschämte Prognose: 18 : 2 für den Saitek Sparc. Eure Meinungen. Freundliche Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (11.03.2019) |
|
||||||||||||
AW: Prognose
Hallo Kurt,
Das ist eine interessante Paarung und das Ergebnis schwer vorherzusagen. Den Sparc kenne ich nur durch deine Partien, während ich den Star Diamond selbst habe und ihn ziemlich gut kenne. Gelegentlich spielt er hervorragende Partien und kann auch den R30 oder den Berlin Professional schlagen, aber häufiger steht er sich selbst im Wege und versemmelt seine Partien manchmal kläglich. Insofern kann dein Tipp durchaus hinkommen - oder es geht völlig anders aus ![]() Mein Tipp: 12,5:7,5 für den Sparc. Grüße Roberto Ja, dann lassen wir uns mal überrraschen ![]() Gruss Kurt |
|
||||
Hallo Kurt,
ich tippe auf ein 14:6 für den Saitek Sparc. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (11.03.2019) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert
Interessante Schätzung ... ich hoffe, Du liegst daneben, sonst könnte es sein, dass wir mit unserer Prognose total daneben liegen. ![]() Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (11.03.2019) |
|
||||||||||||
Wir werden sehen, ob und wie gross der Unterschied sein wird bei Partien auf Turnierstufe. Hier dürfte der Saitek Sparc einiges mehr zulegen als der Star Diamond. Gruss Kurt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|