Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (01.02.2017) |
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Na Dich doch hoffentlich auch - oder magst Du etwa die Novag-Geräte nicht?
![]() Franz |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
ich kann auch immer wieder nur Danke für die tolle Arbeit sagen. viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hi,
[...] es ist wieder mal Zeit für ein (größeres) CB-Emu-Update, diesmal ist die Firma Novag dran, Hier ist also das neue CB-Emu 2017 - diesmal wieder als Gesamt-Paket: http://www40.zippyshare.com/v/5eZWKXYZ/file.html [...] Viel Spaß damit, Franz Einmal mehr ein ganz herzliches Dankeschön für Deine grosse Arbeit. Viele Grüsse Kurt |
|
||||||||||||
Eh klar!
![]() Bei Super Forte B + C sind bei mir keine Figuren zu sehen (bei den anderen schon); ist das "normal"? Jetzt hoffen wir mal, dass Volodymyr noch ein paar schöne Artworks liefert! viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
![]() Dann mußt Du eben nochmal manuell 'External Layout' im Menü 'Options > Video' einstellen. Das kommt davon, wenn man nicht mein Gesamt-Paket benutzt, sondern nur Teile herauskopiert (womit eben frühere und nicht mehr aktuelle ini- oder cfg-Dateien verwendet werden) ... Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Kein großes Problem... ![]() viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
![]() Übrigens hier gleich wieder ein erstes Update (wie üblich): ![]() (nur die 'CB-Emu.exe' sowie ein paar zusätzliche Bemerkungen in 'Info_Novag.txt') Nicht mehr aktuell! Die Funktion 'Nächstbester Zug' ([Set Level][Next Best]) hat nämlich nicht funktioniert, da [Set Level] nicht nur für die Einstellung der Spielstufen zuständig ist, sondern auch als Umschalttaste für die Zweitfunktionen (unterhalb der Tasten) benutzt wird. Normalerweise wird dieser 'Level'-Modus (nach [Set Level]) ja durch [Go] wieder verlassen, leider trifft das allerdings nicht auf alle Funktionen zu (z.B. [Next Best] beendet diesen Modus sofort, andere Funktionen nach einer Abfrage und [Yes]), was für die Programmierung der Brett- und Figuren-Unterstützung natürlich ein Albtraum ist. ![]() Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:18 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo nochmal!
Da wir realistische Artworks für die neuen Novag-Modelle nicht so schnell bekommen werden (mangels existierender guter Fotos), habe ich noch schnell zumindest eine Version mit Holzbrett für die beiden Modelle Diablo 68000 und Super Expert gebastelt - dieser 'Bio-Look' sieht einfach viel schöner aus. ![]() Falls sie jemand haben will, die 2 neuen Artworks befinden sich im Anhang. Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:26 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
nunja....was soll ich sagen....ehrlich gesagt.....ok ich sage es....spitze!!!! Wiedermal vielen, vielen Dank für deine Arbeit. Ich wusste gar nicht das es beim Super Expert C zwei Versionen gibt. Weißt du wie man die sich anzeigen lässt? @Alle: Weiß sonst jemand, wie man sich die Version anzeigen lassen, oder wie man die Versionen auseinanderhalten kann? Gruß Volker |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |