|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Doch, ich glaube schon...
![]() Er hatte sich hier ja schon verheißungsvoll geäußert: Zitieren:
Wann ich Zustimmung hab von Ossi Weiner kann ich mehr schreiben über die Millennium Chess Genius Pro
Und ich habe über 100 Aktiv Partien gespielt ,Momentan spiel ich Turnier Partien Aber ich denke das die Kiste viele überrascht |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ich habe es natürlich gefragt Hier das Antwort ,und was ich begreifen kann Auf die site von Millennium, ab Anfang von August sollen die Partien veröffentlicht worden Weitere Partien sollen erst im September veröffentlicht werden So ich kann nicht weiteres tun jetzt ,sorry Aber es lohnt sich das warten ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Vielen Dank Hans!
Okay, da kann man wohl nichts machen, dann müssen wir weiter abwarten... Beste Grüße Jürgen |
|
||||
Re: AW: Millennium ChessGenius Pro
Hallo Jungs,
Ich habe es natürlich gefragt Hier das Antwort ,und was ich begreifen kann Auf die site von Millennium, ab Anfang von August sollen die Partien veröffentlicht worden Weitere Partien sollen erst im September veröffentlicht werden So ich kann nicht weiteres tun jetzt ,sorry Aber es lohnt sich das warten ![]() Mfg,Hans die Tendenz Deiner Aussage ist jedoch eindeutig ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ehrlich, so ein Plastikteil würde ich nicht mal für 29 Euro kaufen. Da zahle ich eher und lieber 999 Euro für ein Gerät mit Holzgehäuse und -figuren, Magnetsensoren & Figurenerkennung, ordentlicher Größe und Feld-LEDs. Das Ding von Millennium sieht einfach nur billig und primitiv aus, reizt mich nicht mal im Ansatz.
Für mich die mit Abstand schönsten Geräte sind noch immer die von Mephisto, mit der Modulschublade - wo also bis auf die LEDs und das Netzteil nicht erkennbar ist, dass es sich um einen Schachcomputer handelt. Deswegen mag ich optisch bspw. auch den Pewatronic oder Revelation II nicht unbedingt, weil man das Display sieht. |
|
||||||||||||
Hallo
Ok, bin ja im großen und ganzen auf deiner Seite. Bin auch eher von der Holzfraktion. Obwohl mich ein Exklusive nun auch nicht mehr warm oder kalt werden lässt. Ein schönes München oder ein Brett nach Münchener Art in Ahorn wenge ![]() GRUß TOBIAS |
|
||||||||||||
Auf Amazon meinte ein Käufer des Chess Genius, "Tony-Tulpe" das Anfang 2017 ein Holzbrett auf den Markt kommen soll ?
Zitat : Wie mir Millenium versicherte, soll anfang 2017 ein Schachcomputer in Edelholz auf den Markt kommen... https://www.amazon.de/gp/pdp/profile...f=cm_cr_dp_pdp |
|
||||||||||||
Die Frage ist natürlich, wie ernst man eine Aussage in einer Amazon Rezession von "ToniTulpe" nehmen kann.
Aber schön wäre es natürlich... ![]() Beste Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Vielleicht outet sich die Tulpe ja noch im Forum ...
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |
Tipp: ChessGenius | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 31.08.2015 15:19 |