|
||||||||||||
AW: Kishon Chesster
Jo, meiner verhält sich ebenfalls so - seit über 20 Jahren.
Gruß Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (13.05.2016) |
|
||||||||||||
Wen mein Mephisto II Brikett dicht neben einem Radio steht, kann man ihm sogar beim Rechnen "zuhören" Er erzeugt dann so eine Art Rattern und Knattern in verschiedenen Geschwindigkeiten.
|
|
||||
..., aber sind es nicht genau diese Macken die unsere Oldies so liebenswert machen
![]() |
|
||||||||||||
Der Kishon Chesster hat wegen seiner Sprachausgabe eine NF-Endstufe, die nur ungenügend abgeschirmt ist. Einflüsse aus seiner Umgebung fließen deshalb auf sie ein. Dieses Problem ist praktisch nicht lösbar.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
![]() Mein Chesster kam heute an und ich vernahm nach der ersten Inbetriebnahme auch dieses pulsierende Geräusch. Aufgrund der zuvor beschriebenen technischen Erklärung bin ich nun beruhigt. Der Kishon steht also vor keinem Kollaps. Beeindruckend finde ich bei dem Gerät das Drucksensorbrett. Vor einem viertel Jahrhundert wurden vernünftig spielbare Exemplare hergestellt. Warum konnte Millennium beim ChessGenius nicht auf diesem Niveau fertigen lassen?! |
|
||||||||||||
Ja gell? Dank an den Betreiber!
![]() Zitieren:
Der Kishon steht also vor keinem Kollaps.
Beeindruckend finde ich bei dem Gerät das Drucksensorbrett. Vor einem viertel Jahrhundert wurden vernünftig spielbare Exemplare hergestellt. Warum konnte Millennium beim ChessGenius nicht auf diesem Niveau fertigen lassen?! ![]() aber bei einem K(r)ampfpreis von 99.- € kann man halt nicht zu viel erwarten in Puncto Qualität! Grüße Otto
Ja, das ist richtig.
![]() Wer glaubt, dass ein Ephraim Kishon die Kommentare spricht, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter die Zitronen faltet.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Suche Netzteil für Fidelity Kishon Chesster | Egbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.10.2018 17:43 |
Tuning: Kishon Chesster tunen? | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 04.11.2009 17:39 |
Kishon Chesster spielt plötzlich schneckenlahm... | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 01.10.2007 14:38 |
Partie: Mephisto Milano vs. Kishon Chesster | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 23.09.2007 15:46 |
Anleitung: Bedienungsanleitung/Kishon Chesster! | Micha 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.05.2007 17:50 |