|
||||||||||||
AW: Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen
Hallo Majora,
![]() Hallo,
ich besitze den Mephisto Europe A und wollte mal fragen, welchen Schachcomputer ihr mir (DWZ ca. 1400) empfehlen könnt. ![]() ![]() Wenn du ein bisschen suchst, findest du hier diverse Threads zu diesem Thema... Viel Spaß noch hier! Robert |
|
||||||||||||
Hi Majora,
für mich sehen deine gesamten Threads eher aus wie Eigenwerbung anstatt wirkliche Interesse an Schachcomputern. ![]() Aber das ist nur meine Meinung ![]() Gruß José |
|
||||||||||||
![]() Hi Majora,
für mich sehen deine gesamten Threads eher aus wie Eigenwerbung anstatt wirkliche Interesse an Schachcomputern. ![]() Aber das ist nur meine Meinung ![]() Gruß José Wir könnten ja eine Gegenoffensive starten ![]() |
|
||||||||||||
Zitieren:
![]() Hallo,
ich besitze den Mephisto Europe A und wollte mal fragen, welchen Schachcomputer ihr mir (DWZ ca. 1400) empfehlen könnt. ![]() Eine schöne Diskussion rund um den Schachcomputer könnt ihr hier finden. Hallo Majora, eigentlich könntest Du den Europa behalten, oder ist der für deine 1400 DWZ zu schwach ? Das Programm selbst ist gar nicht mal so übel. Ansonsten könnte ich noch den Mephisto II empfehlen ![]() Grüße Otto |
|
||||||||||||
![]() ![]() Hallo Majora,
eigentlich könntest Du den Europa behalten, oder ist der für deine 1400 DWZ zu schwach ? Das Programm selbst ist gar nicht mal so übel. Ansonsten könnte ich noch den Mephisto II empfehlen ![]() Grüße Otto um 'nem 1400er für wenig Geld richtig Dampf zu machen, darf es ruhig auch ein Miami sein... (klein, aber fein!) ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Zitieren:
![]() Och komm' Otto,
um 'nem 1400er für wenig Geld richtig Dampf zu machen, darf es ruhig auch ein Miami sein... (klein, aber fein!) ![]() Gruß, Willi ja, das Teil ist nicht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um das GK 2000 Programm, oder ? ![]() Gruß Otto |
|
||||||||||||
![]() ![]() Hallo Willi,
ja, das Teil ist nicht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um das GK 2000 Programm, oder ? ![]() Gruß Otto ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
![]() Hi Majora,
für mich sehen deine gesamten Threads eher aus wie Eigenwerbung anstatt wirkliche Interesse an Schachcomputern. ![]() Aber das ist nur meine Meinung ![]() Gruß José Hallo Jose, sei doch nicht so hart zu Majora, er ist doch noch sehr jung. Paul |
|
|||||||||||
![]() Och komm' Otto,
um 'nem 1400er für wenig Geld richtig Dampf zu machen, darf es ruhig auch ein Miami sein... (klein, aber fein!) ![]() Gruß, Willi hast Du eine Anleitung vom Miami zufällig, die brauche ich noch um den Compi verschenken zu können (siehe oben Klein aber fein). Paul |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: welchen schachcomputer soll ich mir kaufen? | Nostradanuss | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.12.2008 21:39 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer??? | ALF94 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 30.11.2008 20:19 |
Hilfe: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn kaufen | guggsi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 20.11.2007 08:25 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer??? | Thorschten | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 01.11.2007 14:40 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer kaufen? | ines | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.11.2004 14:58 |