|
|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
es sagt uns ferner auch das, ein PC mit 3.259 Elo erst gar nicht nötig ist, reichen doch die Revelation - Engines um die meisten von uns nach 15 - 20 Zügen BRUTAL niederzumetzeln!
![]() ![]()
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (31.12.2014 um 17:19 Uhr) |
|
||||||||||||
Da mir leider keiner weiterhelfen kann (auch Ruud nicht) ziehe ich meine Frage zurück. Schönen Abend noch,
Tom |
|
||||||||||||
Modul Resurrection : V3.05
Modul Resurrection II / Revelation : V4.06 Brett Revelation : V4.06 Brett Revelation II : V3.07 (3.10 is in test). Die versionen von die module und das brett revelation sind in reihe (software is kompatibel). Die revelation II hat eigene version und ist nur kompatibel im revelation II.
|
||||||||||||
... womit sich mir die Frage stellt, ob beim Set ein upgrade von 4.04 auf 4.06 angebracht/sinnvoll/notwendig ist ...
Danke und Gruß ...von unterwegs
Nun ja, diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Wichtiger wäre die Frage ob Ruud ältere Revelation-Module auf die neueste V4.06 umrüsten kann...so hat mein Modul noch keine Schröder und Kittinger Emulationen an Bord und auch keinen Hiarcs 13.3
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (25.05.2014 um 22:45 Uhr) |
|
||||||||||||
Und dass bereits 4.04 nicht mehr um einen kleinen 0.02 Schritt upgradebar sein könnte kam mir erst gar nicht in den Sinn...weil es eigentlich nicht darf. ...von unterwegs
Nun ja, um's entscheiden zu können, müsste man halt erst wissen, was die 4.06 denn Neues enthält, das verbarg sich hinter meiner Frage... kann man das irgendwo nachlesen?
Und dass bereits 4.04 nicht mehr um einen kleinen 0.02 Schritt upgradebar sein könnte kam mir erst gar nicht in den Sinn...weil es eigentlich nicht darf. ...von unterwegs V4.06 enthält die Schröder Emulationen Rebell, MM IV, Polgar, MM V dann Kittinger: Super Expert B und C, Diablo 68000 dann noch die Engines Shredder 12 und Hiarcs 13.3 zusätzlich dazu. So ist es auf meinen Revelation I mit V4.06b und Emulations-Version 1.04 Grüße von Zuhause, Otto
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (26.05.2014 um 00:21 Uhr) |
|
||||||||||||
Danke für die Info, Otto!
Mit 4.04 und Emulation 1.02 fehlen auf meinem Modul lediglich SupExp B und Diablo. Damit ist klar, dass ich nicht über ein upgrade nachdenke.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |