|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Enderle für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (06.07.2013) |
|
||||||||||||
AW: mein in der bucht ersteigerter novag sf c/6mhz ist heuer angekommen...
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück ![]() Viele Grüße, Theo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag: | ||
Michael Enderle (07.07.2013) |
|
||||||||||||
spielt der diabolo subjektief stärker oder ist der nur tacktisch besser? die c-version hat nähmlich richtigen spielwitz wärend meine alten edelsteine(sapphire) na ja - mäsig wahren, best mivja
Hallo Michael,
mein Eindruck bis jetzt ist, dass der Diamond doch wesentlich unterhaltsamer spielt, als Super Expert C oder Diablo. Aber das scheint sehr stark vom persönlichen Geschmack abzuhängen, hier im Forum gibts wohl viele Fans vom SEC / Diablo, vielleicht können diese Dir mehr verraten. Viele Grüße, Theo |
|
||||||||||||
hi
komisch - ich hatte bei meinem sapphire immer den eindruck das er sehr schnell zum hin und her ziehen neigte. hmm... best micha ps: allerdings durfte der sappire ja auch nur gegen die besten ran.
Das Problem mit Internetzitaten ist, dass man sich nicht immer auf Ihre Exaktheit verlassen kann. - Otto von Bismarck (1893) Geändert von Michael Enderle (09.07.2013 um 11:37 Uhr) Grund: muss was nachschieben... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: 68030 in er Bucht | voelkx | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 25.02.2011 20:08 |
Frage: Maestro -A-6Mhz Bestückung | crazy gera | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 5 | 21.05.2009 15:14 |
Frage: Hilfe: Defekter Novag Constellation 3.6Mhz | maltestenzel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.05.2007 19:41 |
Turnier: Turnier MM4-D+ 6mhz 30s/Zug | Stranger | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 10.11.2004 22:34 |