|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (16.12.2012) |
|
||||
AW: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN
Mein Zimmer ist bereits reserviert!
![]() Ich freue mich schon auf unser zusammentreffen im April. Danke, Steffen, für die Mühe, die Du Dir wieder für uns gemacht hast. ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (16.12.2012 um 19:06 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Termin Klingenberg 2013 steht fest: 12.-14. April --> BITTE ZIMMER RESERVIEREN
Hallo Steffen,
habe heute meine Zimmerreservierung bei der Paradeismühle vorgenommen. Freue mich schon jetzt auf das Turnier im kommenden Jahr! Viele Grüsse von Alwin |
|
|||||||||||
Okay, super.
Dieser Artikel ist ein bisschen runtergerutscht. Bitte vergesst also nicht, die Zimmerchen zu reservieren. Ein Frohes Fest wünscht Euch Steffen |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
nach ein paar Gesprächen am Wochenende mit Leuten aus der Community habe ich gemerkt, dass viele noch kein Zimmer reserviert haben. Denkt also bitte darab, denn die Paradeismühle richtet auch viele Familienfeiern aus. Hier nochmal der Link: www.paradeismuehle.de Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Guten Abend,
so, Zimmer ist reserviert ! Ich werde schon am Freitag Abend in der "Mühle" eintreffen! Bis bald Roland |
|
|||||||||||
Klasse, Roland!
Und vergiß Deinen Chess Challenger Voice nicht ![]() Grüße Steffen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: KLINGERBERG 2013 - Abstimmung über den Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 16.12.2012 14:48 |
News: Termin für DACH-Turnier 2012 in Kaufbeuren steht fest! | Chess Monarch | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 33 | 05.11.2012 22:15 |
Treffen: KLINGENBERG 2011 - Termin 16./17. April & Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 92 | 23.02.2011 13:39 |
Treffen: HOTELBUCHUNG FÜR TURNIER KLINGENBERG 2009 MÖGLICH - Termin steht fest | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 14.01.2009 10:59 |