|
||||||||||||
AW: WM - "Ersatzspieler" für Diablo gesucht
Hallo Stefan,
das ist wirklich sehr schade. Ich hatte dir ja schon geschrieben. Die Gesundheit steht selbstredend über allem. Wir werden da schon eine Lösung finden. Wenn wir keinen Ersatz auftreiben, übernehme ich den Diablo. Viele Grüße und gute Besserung. Micha |
|
|||||||||||
Hallo Stefan, Micha
Falls Bedarf besteht könnte ich ein Drittes Gerät übernehmen. Allerdings habe ich keinen Diablo/Scorpio. Könnte einen Polgar 10 MHz einen Lyon 68000 oder einen Roma 68020 anbieten. Allerdings wäre es natürlich schon interessant den Diablo/Scorpio dabei zu haben. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Steffan, Micha, Wolfgang,
ich könnte vielleicht ein paar Diablo-Partien übernehmen, aber nicht für die ganze Zeit. Nächste Woche könnte das aber gehen. Vielleicht können wir uns das Gerät in der WM irgendwie "teilen"..? Ansonsten wünsche ich Stefan vor allem gute Besserung. Wichtiger als alles andere ist, dass man wieder fit wird.. ![]() Viele Grüße, Martin |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
ich kann mich Wolfgang nur anschließen, ein Diablo sollte mit dabei sein. Die Idee von Martin wäre doch ein guter Kompromiss. Wer halt zur Verfügung steht, übernimmt den Diablo. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
ich denke auch, dass der Diablo ins Turnier gehoert (auch wenn der Polgar 10 MHz ein adaequater Ersatz ist). Die Idee mit dem Teilen des Diablo finde ich gut, wie gesagt ein bis zwei Partien bekomme ich wohl hin, aber eben nicht alles. Im Moment sieht es auch so aus, dass ich in der Woche aus Zeitgruenden nicht spielen kann, es geht praktisch nur am Wocehenende und auch erst ab Mitte Januar (habe keinen Urlaub mehr in naechster Zeit... ![]() Alles wird gut... Viele Gruesse Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: "Blitz-Bretter" - welche Technik ist optimal? | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 29.05.2007 16:13 |