|
||||||||||||
AW: Meph. München mit Amsterdam Modul
Hallo,
ich sage mal zu 99,5% ja. 100% kann man es nicht sagen, da die verbaute Technik gewissen "Schwankungen" unterliegt. In der Regel kann man jedoch davon ausgehen, daß nahezu alle Modulsätze im München Brett funktionieren. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um ein normales München Brett ohne "S" handelt. Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
danke für die superschnelle Antwort. Zur pers. Info : Wir waren vor ca. 2 Monaten über ebay im Kontakt. Habe mein BSG 6000 angeboten u. mit Dir korrespondiert. Konnte letztlich in dieser Angelegenheit leider nicht mehr antworten,weil ebay in meinen Info´s an Dich einen Regelverstoß gesehen hat.Gruß u. nochmals besten Dank. Siegfried |
|
||||||||||||
Kein Problem! Wenn noch Fragen sind, jederzeit wieder.
Gruß, Sascha
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Meph. B&P gleich an... | Sargon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 12.11.2009 12:23 |