|
||||||||||||
AW: Turnierpartien
Hallo,
auf der CSS-Chronik (DVD für ~30 Euro) finden sich einige Datenbanken. Zwar alles etwas durcheinander, aber einige Turnierpartien finden sich. Die Datenbanken der Wiki- bzw. unserer Elo-Listen stehen nicht zum Download. Wozu benötigst du denn diese Partien? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Ich stöbere gerne in Partiedatenbanken, und schaue mir die Spiele an, besonders zwischen den Geräten die ich selber besitze. Das ist weit weniger Zeitintensiv als die Partien selber zu generieren
![]() Ein Download der Wiki-Partien wäre klasse, Webspace sollte ja im Zeitalter von Mediafire o.Ä. kein Problem sein ![]() Alex |
|
||||||||||||
Zum Stöbern findest du etliche Partien, Turniere und Vergleiche auf diesen Seiten. Einfach die entsprechenden Links anklicken.
![]() Ein Download der Wiki-Partien wäre klasse, Webspace sollte ja im Zeitalter von Mediafire o.Ä. kein Problem sein
Nochmal, die Datenbanken der Wiki- bzw. unserer Elo-Listen stehen nicht zum Download. Micha |
|
|||||||||||
Alex Geändert von AlexS (04.08.2009 um 16:34 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 10 Turnierpartien by Novag StarDiamond | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 14 | 21.08.2005 16:31 |
Turnier: Turnierpartien | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 40 | 04.02.2005 15:01 |
Turnier: Turnierpartien | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 30.01.2005 15:31 |
Turnier: Turnierpartien Risc 2500 | Thomas J | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 09.01.2005 17:21 |
Turnier: Turnierpartien Sparc-Risc | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 07.10.2004 21:05 |