|
|
||||||||||||
AW: Mondialturnier 2009
Ne, die sind absolut nicht identisch! Wobei ich mich auch schon gefragt habe, warum Ed Schröder so viele unterschiedliche Versionen auf den Markt geworfen hat ....
MM IV 1987 Academy 1988 Polgar 1989 MM V 1990 Ich möchte wetten, daß diese Programme schon jeweils halbwegs dem entsprechen, was in den jeweiligen Jahren als Rebel an den offiziellen Turnieren teilgenommen hat. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
Nun ja, zu der Zeit waren die 8Bit-Programme ja das einzige, was er hatte, und damit ist er auch zu den ganzen Weltmeisterschaften gefahren (natürlich getunt). Er wird also schon kontinuierlich an den Programmen gearbeitet haben, und die oben genannten sind einfach verschiedene Jahrgänge, also Entwicklungsstände:
MM IV 1987 Academy 1988 Polgar 1989 MM V 1990 Ich möchte wetten, daß diese Programme schon jeweils halbwegs dem entsprechen, was in den jeweiligen Jahren als Rebel an den offiziellen Turnieren teilgenommen hat. Viele Grüße, Dirk Die von Dir genannten Programme sind natürlich die Entwicklungsstufen der 8-Bit Programme von Ed Schröder, ebenso muss man da noch Super Modial II und Mega IV hinzunehmen, für mich aber alles eigenständige Programme, sodass ich das nicht als Versionenvielfalt empfinde. Viele Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
![]() ![]() ![]() Grüße Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Novag 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.07.2009 05:53 |
News: Excalibur 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 20.04.2009 09:48 |
Turnier: Turnier Best of 2009 | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 24.03.2009 21:30 |
Treffen: Paris 2009 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 25.01.2009 19:52 |