|
||||||||||||
AW: Runde 6
Hallo,
muss leider erstmal alle Partien, inkl heute (sorry Steffen) auf ungewisse zeit absagen. Bin leider doch krank geworden. Falls jemand mit dem CC8 für mich heute einspringen will - kein Problem. Ansonsten verschieben wir auf "Ungewiss". Trotzdem weiterhin viel Spaß. Bis bald wieder José ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Jose,
![]() Hallo,
muss leider erstmal alle Partien, inkl heute (sorry Steffen) auf ungewisse zeit absagen. Bin leider doch krank geworden. Dann gute Besserung! ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo José,
zunächst mal gute Besserung! Ich hätte mich allerdings sehr darüber gefreut, wenn Du mir ne kurze email geschrieben oder mich kurz angerufen hättest (Du hast ja alle Nummern), dann hätte ich nicht erst durch Zufall beim Lesen dieser Zeilen erfahren, dass wir nicht spielen. Hätte mir halt den Abend anders einrichten können und nicht 20 Minuten auf Deinen Einstieg bei Chessgate gewartet. Gruß Steffen |
|
||||||||||||
Hallo!
Soeben hat der Mach III meinen Star Sapphire praktisch aus dem Turnier gekickt! ![]() Aber es war eine schöne Partie und ein verdienter Sieg! Damit hat sich der Mach III quasi auf den letzten Drücker mehr oder weniger den Einzug in die nächste Runde gesichert! Glückwunsch! ![]() Wieder eine Überraschung! Aber diesmal war ich bzw. der Star Sapphire das Opfer! ![]() ![]() Jetzt kann ich ihn wenigstens wieder mit nach Hause nehmen. ![]() viele Grüße, Robert Geändert von Robert (17.02.2005 um 22:31 Uhr) |
|
||||||||||||
hi Steffen,
sorry, ich habe aber zeitgleich im Forum gepostet und Dir eine Mail geschrieben. Wofür hälst du mich! Das ganz habe ich auch nicht erst 10 Minuten vor Partiestart erledigt, sondern mittags. Aber du hast schonmal eine email nicht von mir bekommen. Seltsam. Aber ich habe wirklich eine gesendet. Tut mir leid, dass ich deine Planung komplett zerschossen habe. ![]() ![]() Gruß José |
|
||||||||||||
![]() Hallo!
Die erste Partie für Runde 7 steht fest Samstag 19.02.05 17,30 Uhr. Novag Diablo vs Risc 2500 Grüss Richard(OrinokoRM) Ich warte noch auf die Terminbeschtetigung von Lex= Stefan(M. Genius ) Geändert von OrinokoRM (18.02.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi José,
das tut mir natürlich leid mit Deiner Familie! Melde Dich einfach, wenn Du´s weisst. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]() Hallo !
Samstag 19.02.05 um 15.00 Uhr. Match Nov.Sapphire vs Mep.Genius Grüsse Richard (OrinokoRM) |
|
||||||||||||
Runde 7
Hallo Leute,
zwei Ansetzungen aus Runde 7: Super Conny - Risc 1MB: Sonntag 19:00 ARB 4.0 - Sparc: Sonntag 20:30, jeweils auf ChessGate! Viele Grüße, Dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|