|
||||
AW: 46e CSVN Gebruikerstoernooi 3. Mai 2025
Hier https://csvn.nl gibt es viele Fotos von den Teilnehmern und Geräten zu sehen!
|
|
||||||||||||
Hallo Alle,
Ja wieder ein schones Turnier . De Constellation 3,6Mhz Ich dachte beim einschreiben ,naja gehen diesmal fuhr das "Kultur" gerate Als 2e Computer wann nötig hatte ich die Sargon 4.0 dabei ,aber es Ware nicht nötig Die 1e runde steht er am ende besser aber schwierig zu finden , leider brauchte die BP zu viel zeit ,die Stufe kann nicht gut sein leider,weil Rudiger viele Partien im Problemen Ware mit zeit 2e, gegen Europa A , nach ein guten Eröffnung nehmt die Europa das spiel über gewinnt 2 Bauer ,und musste gewinnen aber nach h5 gxh5 ist es remis ,hier hatte die Cony Gluck 3e gegen die Regency , nach Bb6? und darnach Da6?? ist die bahn Öffnen fuhr die Regency ,besser hatte er ein Bauer geben sollen auf b7 dann 4 Zuge später sein Dame,gute Partie von Regency 4e Mondial II hier hatte beide Chance um zu gewinnen am ende ein remis 5e Mondial , gute Partie von die Cony ,aber verliert die Qualität,aber mit das Läufer Paar und 3 Bauer die A Bauer ist nicht zu halten 6e gegen die Grobe Bruder Beluga ,hier hatte die Cony auch gewinnen müssen aber findet das nicht leider ,aber remis Ware Ok So am ende 3,5 aus 6 ,geteilt 3e Am ende noch ,danke am Turnierleiter ,und die viele Deutsche Leute die mit gespielt haben ,tolles Turnier Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Nach Jahren hatte ich es wieder einmal geschafft nach Leiden zum Turnier zu kommen. Viele bekannte Gesichter wiedergetroffen und sofort wohl gefühlt, es war als ob man nie weg gewesen wäre. Auch durfte ich ein paar neue Schachfreunde kennen lernen. Jürgen aka Boris hatte die weiteste Anreise und hat sicher auch viel Spaß an dem Turnier gehabt.
Mit dem Abschneiden desc Regency war ich mehr als zufrieden. Er hätte noch etwas besser abschneiden können aber er hat mich nicht enttäuscht. Dadurch, dass in Leiden mit Uhren gespielt wird, kann man während des Spiels die Leveleinstellung ändern oder auch den Spielstil verändern. So ergeben sich immer interessante Möglichkeiten. Mein Dank gilt natürlich den Organisatoren für eine tolles Turnier. Ich freue mich schon auf das nächste.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: 45e CSVN Gebruikerstoernooi 7. Dezember | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 16 | 13.12.2024 16:58 |
Treffen: 44. CSVN Gebruikerstoernooi 11 Mai 2024 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 13.05.2024 17:27 |
Treffen: 43. CSVN Gebruikerstoernooi 2 Dezember 2023 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 15 | 05.12.2023 23:33 |
Treffen: 42. CSVN Gebruikerstoernooi 29 April 2023 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 03.05.2023 16:44 |
Treffen: 38e Gebruikerstoernooi CSVN, 18 Mai 2019 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 13 | 23.05.2019 08:33 |