|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Sascha,
ein paar Unterschiede gibt es doch ... in der "alten" Version sind alle Winboard Geschichten mit drin und bei einigen Computern (zum Beispiel dem Superconny) auch andere Grafiken ...
In der MessExtra Version sind es halt keine Winboard Versionen, sondern die Tastenversionen halt einfach so, dafür zum Beispiel bei den Henne & Nitsche Programmen mit den fotorealistischen Layouts ... Ideal wäre es natürlich, die Winboard Versionen auch unter MessExtra zu haben ... ![]() Winboard-Versionen gibt's deshalb in MessExtra nicht, weil es speziell dafür ja MessChess gibt, wo alles mit WinBoard oder Arena bedient wird. Und die realistischen Artworks von CB-Emu funktionieren in neueren MESS-Versionen eben nicht mehr, die müßte man alle umschreiben - kann aber jeder für sich tun, wenn er will (und kann ![]() Daher habe ich in MessExtra nur für ein paar besonders interessante Engines auch solche Artworks gemacht. Also Deine Art der GUI-Gestaltung hat mit meiner nicht mehr viel zu tun, anscheinend gefallen Dir meine Versionen nicht ... ![]() Aber gut, es hat eben jeder seinen eigenen Geschmack - und als Strafe dafür mußt Du eben bei neuen CB-Emu-Versionen immer wieder selbst nacharbeiten. ![]() Grüße, Franz
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |