|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Schätze wir werden noch mehr Partien in diesem Stil sehen.
|
||||
in dieser Partie sah Mephisto Roma 68020 wirklich alles andere als gut aus. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.08.2023) |
|
||||
meine Sympathien gelten zwar Mephisto Glasgow, aber im Grunde müsste ein relativ ausgeglichenes Match vor uns liegen. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (01.08.2023) |
|
||||||||||||
Das fängt ja schon einmal gut an...
Nach 30 Zügen steht der Roma schon vor einem Matt in 7, hat ja nicht gerade lang gedauert, bis die erste Niederlage eingefahren wurde. Das kann dann ja noch heiter werden. Habe ich schon erwähnt, dass ich auf einen Sieg des Lang-Programms getippt habe? ![]() Ich warte dann gespannt auf die nächste Partie. Viele Grüße, Michael |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Nach 30 Zügen steht der Roma schon vor einem Matt in 7, hat ja nicht gerade lang gedauert, bis die erste Niederlage eingefahren wurde. Das kann dann ja noch heiter werden. Habe ich schon erwähnt, dass ich auf einen Sieg des Lang-Programms getippt habe? ![]() Ich warte dann gespannt auf die nächste Partie. Viele Grüße, Michael Auch ich habe auf einen Sieg des Lang-Programms gesetzt. Alles andere wäre für mich eine Überraschung, wobei der (schnelle) WM 1984 uns das Fürchten gegen Novag Zircon II gelehrt hat. Wir werden sehen. Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (01.08.2023) |
|
|||||||||||
Ach dazu braucht es weder Tarot-Karten noch Kristallkugeln. Ich habe mit der Glasgow-Emu unter Arena mit Top-Speed schon experimentiert, als es nur das alte Mess Tiny gab (also vor Franz Version). Und da hatte ich Gelegenheit viel zu testen. Damals gab es nur MM IV, MM V Glasgow, Amsterdam, Dallas und Roma. Insofern kann ich die derzeitige Paarung ganz gut abschätzen.
|
||||
Nach 30 Zügen steht der Roma schon vor einem Matt in 7, hat ja nicht gerade lang gedauert, bis die erste Niederlage eingefahren wurde. Das kann dann ja noch heiter werden. Habe ich schon erwähnt, dass ich auf einen Sieg des Lang-Programms getippt habe? ![]() Ich warte dann gespannt auf die nächste Partie. Viele Grüße, Michael ich auch ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Spät aber doch:
17,5 - 12,5 für den Glasgow Gruß Karl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.08.2023) |
|
||||
Hallo Karl,
besten Dank. ![]() Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |