Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (22.05.2023), paulwise3 (24.05.2023) |
|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Guten Morgen
![]() Der nächste Gegner für Mephisto Glasgow kommt aus einem tiefer liegenden Elo-Bereich, um zu sehen in wie weit sich das Nitsche-Programm gegen einen schwächeren Gegner mehr oder weniger klar durchsetzen kann. Es handelt sich hierbei um Mephisto Rebell 5.0 von Ed Schröder, welches 1986 das Licht der Welt erblickte. Vermutlich wird Mephisto Rebell 5.0 im positionellen Bereich Vorteile haben, doch der enorme Hardwarevorteil von Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix dürfte klar den Ausschlag geben. Ich tippe daher auf ein 21:9 für Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix. Was denkt Ihr, bzw. wie sieht Euer Tipp für diesen Wettkampf aus? Gruß Egbert Mein Tipp lautet 20 : 10 für Mephisto Glasgow Phoenix. Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.05.2023) |
|
||||
Guten Morgen Kurt,
Danke, ich habe es notiert. ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Ich vermute auch, dass die "Kleine Reblaus" da nicht viel gewinnen wird. Remise wird's ein paar geben. Tipp: 22:8 für den MP Glasgow.
Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.05.2023) |
|
||||
Danke für Deinen Tipp, ich denke auch, viele Siege wird Rebell 5.0 kaum erzielen können. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Ich bin ziemlich beeindruckt von der guten Performance des Glasgow Phoenix, daher traue ich ihm ein 25:5 zu.
LG Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu germangonzo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.05.2023) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
erneut vielen Dank für deine immer wieder hervorragend aufbereiteten Wettkämpfe. Das neue Duell wird wohl etwas einseitiger - obwohl der Rebel 1986 in Köln glatt Weltmeister der Herzen geworden ist. Mein Tipp: 19:11 für den schnellen Phoenix Glasgow Viele Grüße Roberto Geändert von Roberto (22.05.2023 um 12:31 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.05.2023) |
|
|||
Ja ich denke der Rebell wird keine Chance haben. Der "Glasgow" profitiert sehr stark wenn er mehr Zeit bzw. Geschwindigkeit erhält.
Gruß und vielen Dank Egbert für die interessanten Wettkämpfe! Herbert |
|
|||||||||||
Dan sage ich mal 21,5 : 8,5 für den Glasgow
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |