|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (26.04.2023) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Egbert !
Ok, Du bist ja schliesslich der Verantstalter, daher triffst Du natürlich auch die Entscheidungen, die Programme haben irgendwie manchmal ein Eigenleben, ich würde bezweifeln, dass diese Partie bei nochmaliger Austragung zu reproduzieren wäre, aber gut, woran das liegt kann ich auch nicht beurteilen, jedoch eine Dame für einen Läufer zu geben, ohne konkret eine Drohung zu haben ist dann einfach und ergreifend ein PROGRAMMFEHLER, der wie ich glaube aber nur 1x zu stande kommen würde, aber klar das nochmals spielen ist natürlich lästig und Du hast ja bestimmt keinen Fehler gemacht bei der Partie, trotzdem sei noch eine Frage erlaubt: Hat Novag Diablo einen Funlevel und könnte der aus irgendeinem Grund aktiviert gewesen sein, mir ist es z.B. schon mal passiert, dass ich beim Phönix im oberen Bildschirmbereich etwas gesäubert habe und dann versehentlich die Geschwindigkeit verstellt habe, vielleicht gibt es ja beim Diablo eine Taste auf der man nicht ankommen darf, LOL, aber damit genug der Diskussion, ich akzeptiere natürlich Deine Entscheidung ! Schönen Gruß Christian nein, ich bin zu 100% sicher mit dem korrekten Level gespielt zu haben. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (26.04.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |