|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hallo Michael,
ganz ehrlich, mir reicht es. Mir reicht es mit Deinem Tonfall und Deinen Unterstellungen. Und zur allgemeinen Klarstellung: Du hast mich kontaktiert und ich habe Dich in dieses Forum eingeladen. Mittlerweile bedaure ich es zutiefst ... denn: Davon ab wurde Dir die einfache Lösung für "Klogänge" genannt: Nicht den Zug des Computers ausführen. Zitieren:
Etwas später zitierte man im Wiki aus den FAQ , die es nicht beim Hersteller gibt, dass man anhand der Einschätzung des Computers selbst im Blick haben muss, wann er aufgibt oder wann Remis ist.
Und schon gar nicht akzeptiere ich, dass ich irgendwas "aus FAQ zitiert" haben soll, was ich nicht habe. Bei Unterstellungen hört es endgültig auf. Der einzige Auszug der FAQ von mir betraf die Nachfrage zum Thema Chess.com: - Eine Anbindung an Chess.com direkt vom Schachcomputer ist leider nicht möglich, da Chess.com über keine offene Schnittstelle verfügt und damit von der ChessLink App nicht angesteuert werden kann. Ein Spiel auf Chess.com ist selbstverständlich über die Millennium Mephisto Bretter in Verbindung mit dem ChessLink Modul und einem mobilen Android-Endgerät möglich. Zitieren:
Etwas später zitierte man im Wiki aus den FAQ , die es nicht beim Hersteller gibt, dass man anhand der Einschätzung des Computers selbst im Blick haben muss, wann er aufgibt oder wann Remis ist.
Langsam frage ich mich, mit welcher Intension Du unbedingt hier Mitglied werden wolltest. Denn irgendwie scheint es Dir nicht um Spielspaß zu gehen ... das zeigt schon, dass Du unbedingt die Anleitung im Vorwege wolltest, die Du dann aber nicht gelesen hast ... und dann Fragen stellst, die ein Blick ins Handbuch beantwortet hätte. Bis jetzt habe ich noch nie bedauert, ein neues Mitglied hier eingeladen zu haben ... das hat sich jetzt geändert und ehrlich gesagt reicht es mir ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Gestern 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |