|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owner´s Lounge
Es gibt keine Unterschiede. Das war rein für interne Zwecke. Und ja, man kann wieder zurück … und auch Versionen löschen.
Die Systemschrift. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich eine Schwäche für Schriften habe. Als Beispiel: Bei „KOMODO“ ist das K abgesetzt. Da stimmt der Abstand also nicht. Es scheint, es gäbe es kein sauberes Kerning oder so.
Bei mir ist jetzt gerade der Lüfter wahrnehmbar angesprungen (50 ° C, medium). Der kleine Luftquirl kann nicht so ruhig sein, wie ein großer. Ich sitze im Moment sehr nah am Gerät (ca. 40 cm). Die Lüftungsanlage der Wohnung ist jedenfalls lauter und der Abstand ist auch nicht realistisch. Das Gerät kommt hinter das Brett und dann mal weiter schauen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha für den nützlichen Beitrag: | ||
JanWeer (07.12.2022) |
|
||||||||||||
Moin,
Nochmal, Sascha ist weder bei Millennium angestellt, noch die Support Hotline. Solltet ihr Probleme feststellen, bitte an den Hersteller wenden. Danke. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (07.12.2022) |
|
||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
zumindest habe ich eine solche bis dato nicht erhalten. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Heute war ich bei Niggemann (Heimat). Die Geräte sind heute dort eingegangen. Wann die in den Versand gehen oder wieviele Pakete die Packen müssen, kann ich nicht abschätzen. Aber bei Händlern würde ich das erwarten.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (07.12.2022) |
|
|||||||||||
Mehr war gar nicht gemeint. Wenn ich etwas ernstes habe, wende ich mich an meinen Vertragspartner. Klar. |
|
||||||||||||
Micha, du kannst davon ausgehen, dass hier alle mitlesen.
Worum es mir geht. Ich möchte nicht, dass Probleme hier "eingestellt" werden, in der Annahme, dass wir uns dann darum kümmern. Das wird nicht passieren. Probleme können hier gerne geäußert werden, um z.B. zu informieren, aber der Ansprechpartner ist und bleibt der Hersteller. Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (07.12.2022), Egbert (07.12.2022) |
|
|||||||||||
Ich würde sagen: „Back to topic“. 🙂 |
|
|||||||||||
Vielleicht noch interessant: Das Netzteil ist deutlich dicker. Der ChessLink kommt mit einem 9V/1A-Netzteil, der Phoenix mit 9V/4A.
Also nicht vertauschen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 489 | 21.04.2025 20:14 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |