|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wontolla52 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Ich habe nur den Mephisto Phoenix bestellt. Ich habe bereits :
Classic Exclusive luxe edition + Chess Genius, chess link, The King Element, das Turnierschachbrett. Mein Bedauern ist auch das SVHS-Kabel! Ich habe nach kürzeren Kabeln gesucht, oder nach flexibleren, oder sogar mit einem abgewinkelten DIN-Stecker... Aber das hindert mich nicht daran, die Ausrüstung, die ich habe, zu lieben, und ich freue mich auf Weihnachten! Charles Da ich bereits The King Exclusive ChessEdition960 besitze, habe ich nur das Computermodul für den Millenium Phönix bestellen müssen. Auch ich sehe den Weihnachten mit Freude entgegen. Gruss Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (24.10.2022) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1958 | Heute 14:58 |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 493 | 10.05.2025 12:29 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |