AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
Vielen Dank für die Meldungen. Ich habe noch eine weitere Meldung über SIGNAL bekommen.
So wie es aussieht, wären viele Teilnehmer doppelt geimpft. Ich meine, wenn die Mehrzahl einmal oder sogar zweimal geimpft ist, dann ist auch das Risiko für einige Nicht-Geimpfte überschaubar.
Über den Termin können wir noch reden. Der bisher genannte wäre der nächstmögliche, aber wenn mehr Leute für den Termin 30.7.-1.8.2021 Zeit haben, dann soll es so sein. Auch eine Verschiebung in den August ist möglich, aber dazu müssten wir uns laut Fr. Köhlich recht bald entschließen, um noch in die Hotelkapazitäten hineinzupassen.
Außerdem sollten wir bald "zu Potte kommen", weil ich denke, dass sich etliche Leute mit Urlaubsplänen tragen. Diese Leute müssen buchen und da wäre es besser, wenn wir bald einen Termin finden.
Wer sich ebenfalls mit dem Gedanken an eine Teilnahme trägt, soll sich mit seinen Vorstellungen melden. Dann schauen wir, wie wir möglichst viele unter einen Hut bekommen.
Ich freue mich auf das erste Nach-Corona-Präsenz-Turnier.
|