|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sollte die Abedeckplatte haben? | |||
Gebürstetes Alu bzw. Edelstahl, ist moderner | 26 | 43,33% | |
Wie beim King Element, ist nostalgisch | 25 | 41,67% | |
Ist mir egal | 9 | 15,00% | |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: The King Performance - Der Thread
Alles richtig - aber wenn schon ein Gerät, das eben auch besonders Noobs wie mich ansprechen soll, updatefähig ist, dann sollte es auch so umgesetzt werden, dass ein Noob das selber stemmen kann.
... .... Millennium selbst hat davon gar nichts, wenn ich mir einen neuen Mac kaufe. Insofern verstehe ich nicht, warum von dort Nutzer alter OS-Systeme per se vom Support ihrer Geräte ausgeschlossen werden. Die IT-Technik in den Brettcomputern ist ja auch nicht gerade der allerletzte Stand der Technik. Zum DGT Pi: Wenn man nicht aus dem Forum ein "fertiges Image" bekommt ... ja, da verstehe ich jeden, der sagt, er packt das nicht, das ist zu komplex ... Dass nun Deine Hardware nicht mehr für aktuelle Treiber und Software tauglich ist, kannst Du nicht Millennium ankreiden. Sorry, aber man kann kaum verlangen, für vielleicht 1% der Nutzer alte Hard- / Softwareumgebungen aufzubauen, dann dafür Treiber und Software zu entwickeln ... so dies überhaupt technisch machbar ist. Irgendwo sind einfach Grenzen und ich denke, die sind hier erreicht. By the way: Du bekommst an Deinen alten Mac nicht einmal mehr ein neues iPhone oder iPad von Apple angeschlossen und eingerichtet. Da könnte ich Kritik noch verstehen, aber hier wirklich nicht mehr. Es gibt nun einmal nur zwei Möglichkeiten: Man möchte etwas haben, was man updaten kann ... dann muss man halbwegs mit der Zeit gehen ... oder, wenn man das nicht will, muss man auf Alternativen wie den Centaur zurückgreifen ... wobei ... eigentlich muss man den Performance ja nicht updaten ... er ist, wie er ist, ein recht perfekter Stand alone Schachcomputer ... Da ich nicht denke, dass wir hier keinen gemeinsamen Nenner mehr finden, klinke ich mich hier aus. Gruß, Sascha