|
||||||||||||
AW: Regium - New Amazing Robotic Chess Board
Naja, das meisste was mich hier stört ist das gleiche wie bei Square off.
Die Bindung an ein Handy. Hiarcs geht wieder nur mit Iphone usw. Das andere ist, das Versprechen das es mit DGT PI funktioniert. Weiß DGT eigentlich von seinem Glück? Ich glaube ich warte lieber und versuche mein Glück wenn das Brett drausen ist. Lieber zahl ich mehr und habe einen Kaufvertrag als so ein Wischwasch das ich vielleicht das Gerät bekomme. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stiko für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Certabo Electronic Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 300 | 16.01.2024 21:41 |
Frage: Universal Chess Board - Pc und Novag Citrine | user_298 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 27.10.2013 19:05 |
News: DIY USB Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 17.09.2013 18:12 |
Frage: Novag electronic chess board (ebay) /Frage | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.03.2009 18:35 |
Frage: Novag Universal Chess Board de Luxe | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 30.01.2009 22:27 |