Hallo Sascha,
Zitat von
Mythbuster
die haben die EPROMs und schicken sie Dir nicht sofort?
also seit einiger Zeit bekomme ich neue ROMs von einem der beiden (manchmal sogar von beiden) relativ schnell, aber vermutlich hat Gerardo sie ja noch gar nicht ausgelesen. Außerdem kann ich mit den ROMs ohnehin erst etwas anfangen, wenn auch der Treiber dafür schon fertig ist - eine Ausnahme sind die paar Geräte, die ich heute schon erwähnt habe, bei denen könnte ich sie wahrscheinlich auch selbst schon 'verwerten'.
Und 'hap' arbeitet ja gerade am Super System III, und von dem haben wir das ROM ja ohnehin schon seit Jahren.
Zitieren:
Und ansonsten: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt ... und wer rastet, der rostet ... und so richtig kannst Du auch nicht ohne ...
Da kann ich Dir in allen 3 Punkten nur zustimmen - 'rasten' kann mir allerdings auch niemand wirklich vorwerfen, aber 'rasen' (Stichwort: Schnellzug) ist absolut nicht mein Ding, ich mache alles lieber gemächlich, dafür aber auch einigermaßen gut.
Zitieren:
Na ja, so schwer ist das mit den Briketts nicht:
...
Mit Deinen ausführlichen Erklärungen (danke dafür!) werde ich schön langsam noch zum Mephisto-Profi ...
Grüße,
Franz