Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers

Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 14.08.2017, 00:43
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.510
Erhielt 4.762 Danke für 1.708 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4071
AW: DGT Pi Schachcomputer

Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Thorsten, was hat deine ganze Vergangenheit mit Millennium zu tun? Hier geht es einzig um die Frage, ob du mit Millennium einen Deal gemacht hast, in diesem Forum werbemäßig für diese Firma tätig zu werden? Lese ich eine Vielzahl deiner Aussagen, vermittelt es mir den Eindruck. Und nicht nur mir. Aber dazu willst du dich ja nicht äußern.

Nur da liegt das Problem. Ich habe den Fehler gemacht, nicht schon nach den wilden Diskussionen um den ChessGenius gehandelt zu haben. Damals kannte ich aber die Hintergründe noch nicht.

Du kannst dir deine ganzen Ausführen sparen, mich beschimpfen, was du alles mal gemacht hast oder wen du alles kennst, darum geht es hier nicht. Was du bei deinen ganzen Ausführen vergisst, deine beschriebenen Zeiten sind längst Geschichte. All diese Firmen (inkl. der beschriebenen Geräte) existieren nicht mehr, daher sind deine Ausführungen ohne Relevanz zur Gegenwart. Millennium existiert aber noch.

Deine Artikel waren immer umstritten, aber wie Otto schon sagte, sehr unterhaltsam. Man wusste deine Aussagen einzuordnen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, diese zu lesen. Deshalb habe ich diese auch in unsere Wiki eingepflegt. Wenn sie dich dort nun stören, kein Problem, entferne ich alles schnellstmöglich.
Du bist doch auch sehr unterhaltsam, keine Frage.

Ihr beiden ergeht euch ja schon seit etlichen postings in irgendwelchen Unterstellungen was ich alles angeblich gemacht habe.
Das könnt ihr auch gerne tun. Das Forum hier ist ja euer Privatvergnügen.
Ich bin eine Privatperson und ich teste Schachcomputer bzw. Schachprogramme. Und das mache ich seit mehr als 30 Jahren und seit mehr als 12 Jahren auch in diesem Forum.
Und das hat euch nie gestört, oder ?!

Vielleicht sollte man mal die Frage an euch zurückgeben, warum ihr urplötzlich eine kleine Hexenjagd inszeniert und welche Motive ihr verfolgt bei eurem authentischen Bemühen um Objektivität.

Dieser Thread ist aber vielleicht nicht der passende Ort. Hier geht es ja mehr um den DGT Pi "Schachcomputer".