|
||||||||||||
AW: Tasc R30 - Utzinger, Rapid 60'
in deinem Fall/Wettkampf ist das definitiv richtig. Hätte ich so nicht gedacht. Der R30 spielt irgendwie "wie mit einem Bremsklotz am Bein". Die "2350" scheinen wohl nur gegen andere Computer erreicht worden zu sein... Zitieren:
Vielleicht spiele ich noch weitere Partien mit Stil normal.
Zitieren:
Allerdings wird es wohl langsam schwierig, wenn ich die mir geläufigen Eröffnungen - da ja schon gepielt - vermeiden will und ich jedes Mal auf unbekanntem Terrain wandeln muss.
Bei den verschiedenen Stileinstellungen reagiert das King-Programm auch entsprechend anders, man könnte fast schon von verschiedenen Persönlichkeiten sprechen. Grüße Otto mach mir langsam echt sorgen um den R30 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Utzinger,K vs HIARCS iPhone | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 29.03.2017 21:46 |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Tasc R30 | Bernd | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 30.10.2005 22:09 |
Turnier: Nochmal RR - Tasc R30 2.5 | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 08.07.2005 13:15 |