|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Hallo GeniusPro Fans
Zitieren:
Richtig toll sind die silbernen Figuren, habe ich schon drauf gewartet.
Zitieren:
Ich vermute mal, dass der Unterton einen leichten ironischen Touch hat?!
Was ist das? Eine private Bastelei? Ein Geheimprojekt? Prototypen? Kannst Du mal bitte ein bischen mehr darüber erzählen? Viele sind ja enttäuscht über die billige Haptik beim Millennium CGP und wünschen sich doch lieber ein schönes Holzgerät. Aber ob sich Millennium in dieses "Abenteuer" stürzt wage ich mal zu Bezweifeln denn die Vorkosten für so ein Projekt wären nicht ohne und Millennium müsste dann schon "etliche" Holzgeräte an den Mann bringen damit der Aufwand lohnt. Für WEN würde denn so ein Holz-Genius in Frage kommen? Doch bestimmt nicht für Leute die schon einen Revelation II und einen München Genius 68030 besitzen (also ich z.B) da ist mir eine preiswerte Plaste-Version gerade recht denn ein drittes Holzgerät mit Genius für etliche Hunderte von Euros werde ich mir bestimmt nicht mehr zulegen. Gut: Leute die weder Rev. II noch Genius 68030 im schönen München-Gehäuse haben - für die käme so ein HolzGenius von Millennium in Betracht. Aber wären das wirklich sooo viele? Aber wir werden ja sehen was MILLENNIUM noch so alles im Köcher hat bzw. plant - jetzt jedenfalls freue ich mich auf den verbesserten Chess Genius - den Chess Genius PRO!! Ein starkes Programm für kleines Geld - da stört mich auch ein kleines Plastikgehäuse nicht wirklich. Grüße Otto
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein) Geändert von MaximinusThrax (30.06.2016 um 19:33 Uhr) |
|
|