|
||||||||||||
AW: Meine Schachcomputer-Turniere
Hallo Andreas,
der Academy spielt mit SEL 5, statt SEL3 was normalerweise voreingestellt ist. Die taktische Stärke des Academy liegt im Programm selbst begründet, das konnte ich selber überprüfen: der Academy spielte mit SEL.5 einen taktischen Bombenzug gegen den MC IV LE der diesen Zug selber nicht sah, obwohl auch er Taktisch nicht gerade schwach ist. Nun, der Academy fand diesen taktisch starken Zug auch mit SEL.3! Je höher die Selektivitätsstufe gestellt wird, desto schwächer wird die Taktische Komponente... Gruß Otto
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Bewertung Turbostar 432, Constellation 2Mhz und Fritz 1 aus meine Partien Sammlung | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 01.12.2010 12:01 |
Info: In eigener Sache - Meine persönlichen Daten | Mythbuster | Vorstellung / Presentation | 0 | 11.01.2010 15:45 |
Schachcomputer - Spielzone für Turniere | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 31.12.2004 12:02 |
Frage: Übersicht Turniere | kosakenzipfel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 20.10.2004 22:07 |