|
||||||||||||
Spießrutenlauf: Leonardo Maestro B TurboKit
Hallo zusammen,
angeregt durch die ausführlichen Tests von Egbert und Rüdiger, habe ich mich entschlossen ein paar "Unbekannte" im Spießrutenlauf gegen andere Compis antreten zu lassen. Ziel ist es zum einen den Spielstil besser beurteilen zu können und natürlich auch eine ELO-Einschätzung vorzunehmen. Angesetzt sind 50 Partien gegen insgesamt 5 Gegner - ergo 10 Partien pro Match, Aktivstufe 30 Sek/Zug. Erster "Unbekannter": Der Saitek Leonardo TurboKit. Diese Kiste ist eine Spezialanfertigung von Schaetzle+Bsteh. Das TurboKit ist direkt im Leo verbaut, der dadurch ein paar cm an Höhe gewinnt. Man hört leise den Lüfter surren, ähnlich wie beim SPARC Modul. Fest eingebaut ist das Modul mit Maestro B Version. Nach den Tests werde ich mich mal am Eprom Umbau versuchen und eine D+/D++ einbauen. In alten SSDF Listen taucht dieser Maestro B Turbo auf mit 1928 ELO auf Turnierstufe. Meine persönliche Schätzung auf Aktivstufe sind 1950 ELO. Als ersten Gegner wählte ich den Mephisto Milano. Partien + Ergebnisse folgen heute Abend. Wer mag kann ja einen Tipp abgeben ![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Leonardo DC-Fixed | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 13.12.2012 21:03 |
Frage: Scisys Leonardo | Roberts | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 26.03.2012 18:17 |
Frage: OSA Plugin für Leonardo | furoscame | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 17 | 06.01.2012 22:58 |
Frage: turbokit mm4 | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 53 | 15.05.2005 12:38 |