|
||||||||||||
AW: Warum Fidelity scheiterte!
Tut mir leid, dass Du so empfindest. Die Diskussion ist nicht sinnlos, sondern in diesem Punkt jetzt abgeschlossen. Zu Haarspalterei-Diskussionen mit Zugfolgen ja/nein und Programmfehler-richtige-Bezeichnung ja/nein kann ich mich nur schwer motivieren.
Wollen wir uns als Kompromiss auf die Hypothese "Das Fidelity-Programm hatte so seine Schwächen" einigen? Oder schlag was vor. Ich wäre dafür mal ein paar Partien und Stellungen anzuschauen ![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Rebell 5,0: LED neben dem Uhrensymbol blinkt immer - warum? | pbandilla | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 07.08.2013 06:50 |
Partie: Warum lieben wir die V11 so? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 27 | 16.08.2010 08:59 |
Tuning: Saitek Corona mit 8 MHz WDC Prozessor (warum Leistung verschenken) | Mach2000 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 03.09.2009 21:52 |
Frage: Einziges Forum mit Java! Warum? | mb1 | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 16 | 28.07.2009 23:57 |